![]() |
Zitat:
M. |
Zitat:
M. |
Zitat:
Dann bleibt zu hoffen, dass das Bedingungswerk nicht zu genau ausgelegt wird. Aber Kinderanhänger ist ein geniales Training! Und irgendwann fragt der Nachwuchs aus dem vollen Anhänger, warum die Mama den Berg hoch schneller ist. |
Eine Woche werde ich noch im spanischen Norden verweilen. Deshalb mit sportlicher Übersetzung und Stil:
![]() |
Oh...
|
ohne jede Kritik, ich habe eine Schwäche für Klassiker:
In den 70ern gab es Züge nur in 3 m Einheiten? M.a.W. warum sind da die Bremszüge immer so lang, liegt das an irgendetwas wie "Biegeradius"? (frage ich immer wieder, wenn ich das comme il faut aufgebaut sehen) m. |
Ich denk auch, dasses etwas kürzer schon noch gegangen wär...
Ich find das Rad aber aus ner andern Perspektive interessant: die Kischd scheint ja mit Campa ausgestattet zu sein. Der Macario ist heute aber Importeur für (u.a.) Shimano in Spanien. Wenns der Gleiche ist, und die Macarios in ESP nicht so verbreitet sind wie Müllers oder M-e/a-i/y-ers hierzulande. Und, etwas Patriotismus vorausgesetzt, scheints Zeus als Komponentenmarke auch schon nimmer gegeben haben. Mach doch mal n paar Detailbilder. |
Zitat:
Die Gruppe müsste eine Zeus 2001 sein und die Kurbel eine Campagnolo. Das Rad ist mein Onkel hier in Spanien 84 in Rennen gefahren und danach noch so ein wenig bis Ende 80er/Anfang 90er. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr. |