![]() |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Habe mich von der aktuellen Retro-Welle etwas mitreißen lassen und neulich einen Colnago Master Competition aus den frühen 90ern ergattert.
Da ich auf die Kompatibilität zu meinen neuen Rädern nicht verzichten wollte, habe ich die Athena in silber 11-fach montiert. Einige alte Teile lagen noch rum (Heldenkurbel Chorus, Chorus Bremsen) und ein paar neue Teile angeschraubt. Ein paar Details werden noch verbessert, der Lenker wird wg. der großen Ausladung nochmal getauscht, und mit dem weißen Lenkerband tut man sich keinen Gefallen. Blaue Speedplay Zero kommen auch noch dran. Als LRS werden gerade Open Pro-Felgen auf alte silberne Record-Naben 32 Loch aufgebaut. Fährt sich aber prima, Steifigkeit und Dämpfung sind gefühlt besser als bei den neuen Rahmen, wenn nur nicht die mangelnde Beschleunigung wäre. Das Ding hat schon ordentlich Gewicht... |
|
Was ist das Teil noch Wert??
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, da ich nun im September meinen Meister auf Abendschule machen werde, muss ich leider nach Zell am See die nächsten 2 Jahre im Triathlon ein bisschen kürzer treten.:( Daher überlege ich mein Zeitfahrrad abzugeben, bevor es im Keller verschimmelt. Was denkt ihr wie ich das Rad preislich fair ansetzen sollte. Das Rad ist ca.3000 km nur bei schönen und trockenem Wetter bewegt und von mir pfleglich behandelt worden. Die Zipps sind ca 1300km gelaufen. Gebt mir mal ein paar Tipps. Das Rad ist soweit Serie bis auf anderen Lenker, Bremshebel und Rotor Kettenblatt.:Huhu:
|
das Scott Plasma 30 wurde im letzten Jahr bei Stadler für 1666€ verkauft.
Natürlich mit anderem Lenker (wurde erwähnt) und anderen Laufrädern. Die alten Zipp 808 Tubular kriegt man für 500€ gebraucht. Ich würde daher max. 2000 eher 1800 Zahlen. |
Zitat:
|
...
Sind leider keine firecrest... hab gemogelt... stimmt schon sind tubular aus 2011
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr. |