![]() |
Zitat:
Gruß Marcus Tante Edith sagt: stuartog war ne Sekunde schneller! :Huhu: |
Zitat:
Vielen Dank. Jetzt weiß ich wie, allerdings noch immer nicht warum ? Wenn ich eine Panne habe und unterwegs den Schlauch wechsle, ist es mir persönlich egal wo der Splitter drin ist. Geflickt wird dann eh zuhause und den Reifen und das Felgenband kontrolliere ich beim Schlauchwechsel eh. (so machs ich zumindest immer - bin aber für andere Meinungen immer offen und interessiert.) :Blumen: |
Damit man das Ventil leichter findet!
|
Zitat:
...und natürlich herbz Tipp: Damit du dein Ventil nicht verlierst |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Jetzt traue ich mich auch mal. :Huhu:
|
Schwarzer Adler auf schwarzem Hintergrund....
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Getreu dem Motto "Unverhofft kommt oft" fahre ich nun in der 2013er Saison nicht mehr mein Fuji D6 sondern dieses gestern frisch aufgebaute Gefährt!
|
Zitat:
|
Zitat:
:Cheese: ![]() Bist du sicher, dass dir der Lenker so weit vor passt? |
Zitat:
Bei Gelegenheit würde ich noch mal die Kurbel tauschen. Rotor3D macht sich nett. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wenn der Rahmen nächstes Jahr Farbe bekommt werde ich die auf jedenfall abmachen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Edit: Hat jemand einen Plan ob man diese Farbe auch beim Lackierer bekommt? |
Zitat:
Schön in Szene gesetzt, auch wenn die Details verborgen bleiben (schwarz vor schwarz) |
Ich habe die Extensions noch nicht gekürzt. Klar, es ist n anderes Rad und ich werd da sicher noch dran müssen. Beim Fuji hat es gepasst. Ich werd sicher die olympische Distanz Sonntag so absolvieren und mich dann langsam an die richtige Position rantasten. Sollte gehen, wir reden ja nicht über ne Langdistanz...
Zitat:
|
Zitat:
Phosphoreszierend (nachleuchtend) ist da wichtig, wenn es nachts leuchten soll. Floureszierend wäre dann Neonfarben und leuchtet aber nur tagsüber und in der Dämmerung stärker. Ob es die in "fahrradhaltbar" gibt, weiß ich leider nicht. Aber für nen Schriftzug doch schon mal ne gute Idee. |
Zitat:
|
Zitat:
Woher hast Du die H3, zu welchem Kurs und laufen sie wirklich 100%ig rund? :Nee: |
Zitat:
Frage: Warum hast Du die Laufräder nicht auch in diesem Look. Ich habe meine Cosmics mit diesen AUfklebern geupgradet. Würde bei Dir doch super aussehen ?! (Und dann noch eine schwarze Felge ;-)) http://www.bike-discount.de/shop/a67...FYuR3godeygAyg |
Bei mir laufen sie 100 % ig rund. Vorderrad hab ich ungelabelt gebraucht gekauft und mir die Decals nachgekauft. Das Vorderrad ist schon was älter und hab ich auch hier im Forum gefunden. 350,00 Ocken
Das Hinterrad hab ich aus Österreich von Bikepirat.at und kostet aktuell noch 725,00 € inkl. Versand und Laufradtasche als 2011er Flamme Rouge. Ich find sie absolut geil und laufen rund! Zitat:
|
Zitat:
Ich bin ja wirklich am hadern, ob ich mir nicht GENAU Dein Setup zulege, nur Rahmen in weiss. Das macht mich sooooo an! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe mehre zurückgehen lassen wg heftiger Unwucht. By the way, hier gibts noch nen User, der auch die Erdfahrung machen musste auf seinem P3 mit seinen H3. :Cheese: Ich wollte ihm damals nicht glauben und musste meine eigene Erfahrung machen. Furchterbar! Stimmts, "Raimund"? |
Zitat:
Die Aufkleber sind fett, aber auch fett teuer. Die Weißwand Reifen will ich aber auch nöch ändern. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hey... ich bin mir sicher, dass die Määäänzer es wieder schaffen hochzukommen!!! Das wird schon werden!
ich dachte, weil es die selben Fotohintergünde sind wie auch der Cucuma HP. |
Ja, das haben die Jungs von Cucuma gemacht bevor ich es abgeholt habe.
Ne nicht die Määäänzer - der OFC ;-) |
Zitat:
Achso. Das ist ja ein cooler Service! Extrakosten? |
Zitat:
https://www.facebook.com/#!/cucumabikes |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der steht auf dem Schrank. Ich glaub, ich steck mal die Laufräder in den Rahmen, damit Ihr mir zumindest glaubt, dass das Ding überhaupt existiert. Ja, die Trispokes haben alle Carbonstruktur, wußte gar nicht, dass es die auch anders gab/gibt. Und nein - ich verkaufe GAR NICHTS!!! :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
So muss das aussehen : Gefällt mir sehr gut !!! Und diese Farbe :Cheese: |
Zitat:
Danke für die :Blumen: Mit weißen Laufrädern sieht es bestimmt auch schick aus, werde mal meine DT-Swiss RR-1850 aufziehen. Morgen oder am Sonntag kommt die erste (längere) Probefahrt, knapp 2:00Std. Mehr und vor allem länger dann in der nächsten Woche, da habe ich frei. Heute reichte es nur zur kurzen Runde um den Block, den Sattel mehrfach verstellt, Höhe und Abstand zum Lenker verändert. PS: meine Freundin ist begeistert, wie schön der Rennlenker aussieht. Keine Züge mehr links und rechts. Ob ich sie auch nochmal überredet bekomme? Wer weiß??? Fährt sich aber gut, sau geil!:liebe053: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
dann hab ich auf schlauchreifen und karbonbremsflanke gewechselt. das war ein fehler! die dinger waren sch... laminiert und das bremsverhalten, trotz gelber SwissStop-beläge, binär.:( dazu sind die lager in den felgen nix. das sieht in aerotests immer toll aus und nach ein paar monaten sind dann die lager frack. dazu ist (war) der deutschlandvertrieb eine frechheit. ich fahre jetzt citec 8000 vorne. das beste, was ich je hatte! hinten in der HED-scheibe habe ich jetzt zipp-ceramiclager. wieso willst du hinten ein 3spoke fahren? haste keine eier?;) |
Zitat:
:-(( |
Zitat:
mit "binär" meinte ich entweder gar nitt oder voll! je nach stand des rades. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:14 Uhr. |