![]() |
Cooles Teil. Wünsche Dir viel glück in Köln.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Diese Jahr neu aufgebaut! 6.2 Kg nur Fliegen ist schöner.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich würde sagen, dass das Foto nicht Waagerecht ist.
|
Zitat:
Also, da die Nase des Sattels nach unten zeigt und der hintere Teil hochgezogen ist war das echt schwierig:-) Ich habe es gerade nochmal überprüft. Der Sattel ist, wenn ich die Wasserwaage in der Mitte des Sattels auflege, gerade. |
Das ganze Bild ist schief!
Bevor ihr also beurteilen wollt, ob der Sattel schief ist, bitte zuerst den Bildschirm drehen. :cool: |
Zitat:
cool. erinnert mich an ein auf dem Rücken liegendes Keith-Haring-Männchen.:) |
Zitat:
nur der Sattel stört (auch wenn er waagrecht ist) :-) aber sobald man drauf sitzt sieht man ihn eh nicht mehr :-) viel Spaß damit und Kette rechts! |
Zitat:
Scharrrf! Sind das Xentis-Laufräder? Wenn ja, wie hast du die Aufkleber runterbekommen? ciao |
@airsnake
Top |
Ja Xentis Squad 4.2 sind aber individuell aufgebaut worden. Daher keine Aufkleber auf den Felgen.
Sonst aber gleich also DT Swiss 240 usw. Zitat:
|
So, mal hier das aktuelle Setup für Wales:
Neu ggü. 2011: Komplette DA-Schaltung, Flaschenhalter auf dem Vorbau und natürlich der neue Powermeter: B.O.R. 668 Kurbel (175mm) mit SRM! :) ![]() |
Bild bitte verkleinern und dann nochmal einstellen...
Danke! :Huhu: |
Hut ab. Geiler Hintergrund....:Lachanfall:
Ne im ernst, schönes Teil.... |
gelöscht
|
Zitat:
![]() |
ist der weiße Prengel da deine Pumpe?
|
Zitat:
|
Bei Tim traut sich wieder keiner zu sagen, dass der Sattel waagerecht müsse...auch wenn er es natürlich ist.
Gefällt mir gut das Bike in der diesjährigen Ausstattung! Insgesamt stimmiger. Einzig der Profile Design FlaHa ist nich meins. Der ist doch ein Bottle Laucher vor dem Herrn, oder? |
Zitat:
@Tim: die Spacer drin wegen Weiterverkauf oder bist Du noch am Positionsfinden? |
Zitat:
Zitat:
|
Einfach schee !
Besonders die "Weißwandreifen" sehen schick aus. Allerdings sind die doch nach der 2. Ausfahrt hässlich dreckig, oder ? Der FlaHa auf dem Aerolenker ist echt nicht der filigranste... :Cheese: |
Bild hab ich abgespeichert und "außerhalb" angeschaut. Hab anscheinend eine nicht triathletenkonforme Bildschirmgröße:
Aus dem Rahmen mit das Beste gemacht, meiner Meinung nach. Die Teile die dranhängen würde ich auch größtenteils fahren. Sattel und waagerecht: Hat nix mit Optik zu tun, sondern ergibt sich aus den Bedürfnissen des Fahrers, würde ich sagen....:Cheese: |
Zitat:
Aber so nen Tune FlaHa da auf dem Vorbau... der würde alle 2min Raketen abschießen... sozusagen Stalinorgel. |
Zitat:
Oder aber mein heißgeliebter Bontrager XLite (aus Plastik noch in der alten Form erhältlich). |
Zitat:
Meine Wasserträger haben nie ne Flasche losgelassen. :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Warum: In Wales gibt's bloß Gatorade und eine einzige Eigenverpflegung. Da wärs schon toll, wenn ich 3 Flaschen ans Rad bekäme. Ich glaub, ich lass das erst mal, das rad fährt jaschon Freitag vor auf die Insel. |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe ja die Tacx Tao in Carbon und Kunststoff.
http://www.tacx.com/en/producten/bid...Tao_carbon.dot Die sind leicht, recht filigran und halten die Flaschen überraschend gut fest. |
Nimm' mal sicherheitshalber noch ein 40mm-Vorderrad mit, Tim. Ich hab es letztes Jahr bereut, kein kleineres dabei gehabt zu haben.
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
mein erster Gedanke:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |