triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Tri-Time Letzte Ausgabe (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=52567)

trubi78 21.12.2023 07:24

Tri-Time Letzte Ausgabe
 
Habe diese Woche eine Email bekommen dass wir keine TriTime mehr zugesendet bekommen. Warum sendet die DTU dann nicht ein neues Magazin ? Es wird doch sicherlich noch andere Anbieter geben. Früher gab es im übrigen das hochwertigere Magazin Triathlon. Bei uns kostet der Startpass inzwischen knapp 50€ statt früher 40€. Da kann man doch auch mal mit einem hochwertigen gedruckten Magazin Freude bereiten statt die Versendung einzustellen.

iChris 21.12.2023 07:47

Zitat:

Zitat von trubi78 (Beitrag 1732887)
Habe diese Woche eine Email bekommen dass wir keine TriTime mehr zugesendet bekommen. Warum sendet die DTU dann nicht ein neues Magazin ? Es wird doch sicherlich noch andere Anbieter geben. Früher gab es im übrigen das hochwertigere Magazin Triathlon. Bei uns kostet der Startpass inzwischen knapp 50€ statt früher 40€. Da kann man doch auch mal mit einem hochwertigen gedruckten Magazin Freude bereiten statt die Versendung einzustellen.

Vielleicht liest du die E-Mail einfach noch mal in Ruhe und setzt dich damit auseinander, wer die DTU ist, wer Tri-Time ist, wie die zueinander stehen und wartest vielleicht einfach mal ab, was
Zitat:

Denn wir möchten euch weiterhin den Benefit eines Magazins rund um den schönsten...
für dich als Beitragszahler heißt. :Blumen: :Huhu:

Flower 21.12.2023 07:47

Oha, dann hoffe ich mal das der Klaus Arendt trotzdem weitermacht, weitermachen kann!
Meines Erachtens eine nette Person.

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, meine aber der Klaus hätte damals unter Claudia Wisser den Vertrag mit der DTU bekommen ?!

Und ich meine noch zu wissen das ein Magazin in Hamburg darüber nicht glücklich war.
Es würde mich nicht wundern wenn dieses Hamburger Magazin nun (wieder) übernimmt.

iChris 21.12.2023 07:49

Zitat:

Zitat von merz (Beitrag 1732891)
Gibt es denn noch eine gedruckte deutschsprachige Triathlonpublikation? Mir fällt jetzt keine ein - kleine sentimentale Erinnerung an die Zeiten als es noch eine deutsche „Triathlete“ gab ….

m.

Klar aktuell sogar mit Frodo GOAT Sonderedition :Cheese:

trubi78 21.12.2023 07:49

Leider, so wie es aussieht, steigen zwar die DTU Starpasspreise, aber es wird kein Magazin geben, sondern nur von der DTU Verbandsnachrichten und O-Ton sinngemäß " interessante News online also elektronisch".

iChris 21.12.2023 07:52

Zitat:

Zitat von Flower (Beitrag 1732893)
Oha, dann hoffe ich mal das der Klaus Arendt trotzdem weitermacht, weitermachen kann!
Meines Erachtens eine nette Person.

Die Stellen "nur" das Magazin ein. Die Website bleibt bestehen

Zitat:

Einen Teil unserer durch den Wegfall der Organisation und Umsetzung des gelayouteten Magazins gewonnenen freien Arbeitszeit stellen wir weiterhin in den Dienst der Triathlonszene. Auf tritime-magazin.de und tritime-women.de veröffentlichen wir in Zukunft Artikel aus den Bereichen Ernährung, Gesundheit und Training, um Sie bei der Verwirklichung Ihrer sportlichen Ziele zu unterstützen. Außerdem kommentieren wir aktuelle Entwicklungen und Ereignisse in der Triathlon- und Ausdauerszene. Interviews und Portraits runden das kostenlose Digitalangebot ab. Über alle weiteren – nicht Triathlon-spezifischen Projekte – informieren wir zeitnah auf unseren sozialen Kanälen sowie in der Weihnachtsausgabe..

Klugschnacker 21.12.2023 08:49

Mein Senf dazu: :Blumen:

Wer ein Magazin möchte, soll sich eins kaufen. Ein Zwangsabo für Startpassinhaber und -inhaberinnen finde ich falsch. Verbandsinfos gehören auf die Verbandswebsite.

StefanW. 21.12.2023 08:54

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1732902)
Mein Senf dazu: :Blumen:

Wer ein Magazin möchte, soll sich eins kaufen. Ein Zwangsabo für Startpassinhaber und -inhaberinnen finde ich falsch. Verbandsinfos gehören auf die Verbandswebsite.

Neben der Verbandswebsite sollten sie auch in einen Mail-Newsletter, weil vielen Startpassinhabern sonst evtl. wichtige News entgehen.

Bezüglich Zwangsabo stimme ich Dir 100% zu.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:26 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.