triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Suche: Concept2 Rudergerät (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48915)

Lucy89 18.11.2020 13:02

Suche: Concept2 Rudergerät
 
Hallo zusammen,
es ist unrealistisch, ich weiß- aber mein Mann hat einen Herzenswunsch, er sucht ein Concept2 Rudergerät und aktuell ist der Markt wie leergefegt. Vielleicht hat ja jemand eine Idee... ich suche kein Schnäppchen sondern nur ein Gerät zu einem normalen Preis. Für einen Neukauf gibts nur Wartelisten (wo er schon draufsteht).

Danke und viele Grüße :Huhu:

PS: Es muss Concept2 sein, keine Ahnung wieso, ich kenn mich nicht aus, aber er war mal Ruderer und will nix anderes :Cheese:

Matthias75 18.11.2020 13:05

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 1566979)
Hallo zusammen,
es ist unrealistisch, ich weiß- aber mein Mann hat einen Herzenswunsch, er sucht ein Concept2 Rudergerät und aktuell ist der Markt wie leergefegt. Vielleicht hat ja jemand eine Idee... ich suche kein Schnäppchen sondern nur ein Gerät zu einem normalen Preis. Für einen Neukauf gibts nur Wartelisten (wo er schon draufsteht).

Danke und viele Grüße :Huhu:

PS: Es muss Concept2 sein, keine Ahnung wieso, ich kenn mich nicht aus, aber er war mal Ruderer und will nix anderes :Cheese:

Zum "wieso", siehe hier. :Huhu:

Ansonsten kann ich leider nicht helfen. Viel Erfolg bei der Suche!

M.

Lucy89 18.11.2020 13:09

Danke! Ich seh schon... es wird ein unmögliches Unterfangen. Dabei wäre es mein Traum ihm das unter den Weihnachtsbaum zu stellen :liebe053: .

Bleierpel 18.11.2020 13:12

Hast Du mal bei Concept 2 direkt angerufen? Die haben früher immer Rückläufer von Fitnessstudios gehabt, die sie dann generalüberholt weiter verkauft haben.

El Stupido 18.11.2020 13:30

Mein Chef hat sich erst kürzlich eines gekauft.
Vorab erzählte er auch von längerer Lieferzeit / Wartelisten.
Was ich weiß, ist dass er es vergangene Woche geliefert bekam. Was ich nicht weiß ist, wann und wo er bestellt hat.
Ich frage ihn mal und lasse es dich wissen.

TTTom 18.11.2020 13:46

Kürzlich hab ichs erst hier geschrieben.
Ich war auf der Wartelieste für nen BikeErg. Da hieß es erst 12 Wochen.
Tatsächlich kam nach 6 Wochen die Info "Du kannst jetzt bestellen und hast 48 Stunden." Dann geht das Ticket an den nächsten.
Geliefert dann innerhalb von 3 Tagen.
Ich würde die Warteliste versuchen, kost nix.

El Stupido 18.11.2020 14:00

Also mein Chef sagt, er habe es in grau direkt beim Hersteller bestellt, vor Monaten bereits. Drei Monate später habe er eine Mail bekommen, dass es in schwarz lieferbar sei. Er habe dann die Bestellung geändert bzw. Rückmeldung gegeben, dass die andere Farbe auch ok sei. Danach sei es dann sehr schnell gegangen und jetzt hat er das Teil.

Lucy89 18.11.2020 14:03

Zitat:

Zitat von Bleierpel (Beitrag 1566987)
Hast Du mal bei Concept 2 direkt angerufen? Die haben früher immer Rückläufer von Fitnessstudios gehabt, die sie dann generalüberholt weiter verkauft haben.

Das hab ich noch nicht probiert, danke!

Zitat:

Zitat von TTTom (Beitrag 1567004)
Kürzlich hab ichs erst hier geschrieben.
Ich war auf der Wartelieste für nen BikeErg. Da hieß es erst 12 Wochen.
Tatsächlich kam nach 6 Wochen die Info "Du kannst jetzt bestellen und hast 48 Stunden." Dann geht das Ticket an den nächsten.
Geliefert dann innerhalb von 3 Tagen.
Ich würde die Warteliste versuchen, kost nix.

Zitat:

Zitat von El Stupido (Beitrag 1567010)
Also mein Chef sagt, er habe es in grau direkt beim Hersteller bestellt, vor Monaten bereits. Drei Monate später habe er eine Mail bekommen, dass es in schwarz lieferbar sei. Er habe dann die Bestellung geändert bzw. Rückmeldung gegeben, dass die andere Farbe auch ok sei. Danach sei es dann sehr schnell gegangen und jetzt hat er das Teil.

Danke euch, auf der Warteliste steht er seit einigen Wochen (lieber wäre mir natürlich ich besorge es, das wäre halt eine tolle Überraschung).


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.