triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Ironman Frankfurt 2021 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48367)

tandem65 19.03.2021 20:15

Zitat:

Zitat von Dembo (Beitrag 1591653)
dann bekommt jeder noch EUR 50,- raus.

Leute was geht, hier jagt ein Kracher den anderen.
Wird Germanys next top Kabarettist gesucht?:Lachen2:

kaiche82 19.03.2021 22:52

ich habe heute mit einem ehemaligen Ma von IM FMM, der noch engen Kontakt hat, gesprochen.Das Fazit war keiner weiß mehr als hier spekuliert wird und die Tendenz ist wohl, eher es findet statt wie vorgesehen oder nicht :-(. Aber nichts genaues weiß man nicht. Weil das wird wohl auch nicht in IM FMM alleine entschieden werden.

sabine-g 19.03.2021 23:13

Hallo kaiche, schön von dir zu lesen :)

mamoarmin 20.03.2021 09:44

Zitat:

Zitat von iChris (Beitrag 1591605)
Hat man auch geschaut was IM mit ihren Händen hinter dem Rücken gemacht hat :Cheese:

Im Ernst, sollte dieses Jahr wieder keine Kohle für IM rein kommen wird es dann doch auch für die irgendwann mal dünn, oder haben die ne Gelddruckmaschine im Keller?

Japp, die Muttergesellschaft hat genug Kohle.

Die Frage jetzt mit nein zu beantworten ist schon wichtig, da ja IM Europe klar absehen kann, was passiert wenn alle Rennen ausfallen.
Wenn dann doch, was ja assoziert wurde, zugemacht wird um die Gutscheine nicht einzulösen, wäre der Imageverlust nicht mehr gut zumachen.
IM wird es sicherlich weiterhin geben, da die Muttergesellschaft finanziell stark ist.

mamoarmin 20.03.2021 09:48

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1591696)
Das schätze ich so an diesem Forum, die Lage kann so hoffungslos sein wie sie will. Hier wird immer gewitzelt. Danke sehr für den Lacher am Abend. Endlich mal wieder Bauchmuskeltraining.:Lachen2:

was findest Du denn an dieser Situation witzig. Die Frage ist doch berechtigt nach den ganzen üblen Verzögerungstaktiken.
Wenn sich da jetzt einer im Namen von IM hinsetzt und sagt, geht klar, wir machen nicht zu, alles ist gecovert vom HQ?

derki82 20.03.2021 11:05

Zitat:

Zitat von mamoarmin (Beitrag 1591730)
was findest Du denn an dieser Situation witzig. Die Frage ist doch berechtigt nach den ganzen üblen Verzögerungstaktiken.
Wenn sich da jetzt einer im Namen von IM hinsetzt und sagt, geht klar, wir machen nicht zu, alles ist gecovert vom HQ?

Was meinst du den jetzt mit übler Verzögerungstaktik?
Ironman macht doch eigentlich das gleiche wie letztes Jahr, sie halten solange an den Rennen fest bis sie von der Stadt/Region oder Land ne absage bekommen und versuchen dann es zu verschieben. Denke nicht das sich da in nächster Zeit was ändern wird.

Ich persönlich denke nicht das da dieses Jahr was passiert und werde automatisch ohne Aufpreis auf s nächste Jahr gebucht, das finde ich fair.

dr_big 20.03.2021 11:57

Zitat:

Zitat von mamoarmin (Beitrag 1591730)
was findest Du denn an dieser Situation witzig.

Ganz einfach, dass man auf diese Frage niemals eine ehrliche Antwort erhalten wird. Hätte man die Frage nicht gestellt, dann wüsste man jetzt genausoviel.

mamoarmin 20.03.2021 12:19

Zitat:

Zitat von derki82 (Beitrag 1591735)
Was meinst du den jetzt mit übler Verzögerungstaktik?
Ironman macht doch eigentlich das gleiche wie letztes Jahr, sie halten solange an den Rennen fest bis sie von der Stadt/Region oder Land ne absage bekommen und versuchen dann es zu verschieben. Denke nicht das sich da in nächster Zeit was ändern wird.

Ich persönlich denke nicht das da dieses Jahr was passiert und werde automatisch ohne Aufpreis auf s nächste Jahr gebucht, das finde ich fair.

Naja, dann hast Du nicht den Kampf hinter Dir nen Gutschein zu erstreiten.
Ich wollte dieses Jahr an keinem wettkampf teilnehmen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.