triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Alles Schlechte hat auch was Gutes! - Thema ohne Meckern (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48409)

Flow 07.07.2020 09:32

Zitat:

Zitat von Schlumpf2017 (Beitrag 1541260)
Naja, Du wirst ja das Winterschwimmen organisieren und mitschwimmen in 2020/2021 :bussi:

Mittlerweile hat sich auch Schnodo als sehr geeignet und vollständig qualifiziert dafür erwiesen ... :Cheese:

Duafüxin 07.07.2020 11:25

Seit ich nicht mehr mit dem Rad ins Büro fahre, habe ich Dauerlust auf lange Radtouren am WE.
Ich kann in der Mittagspause joggen oder Kuchen backen.
Meinen ersten WK als Kampfrichter habe ich im August (LA-DM) das hat mir ja schon etwas gefehlt. Aber sonst gehts mir gut wie schon lange nicht mehr. Das hätte ich zu Anfang der Pandemie auch nicht gedacht.
Dass ich jetzt noch in HO hocken darf ist eher einem Wasserschaden zu verdanken, den unser Gebäude erlitten hat, aber ich möchte das HO auch gar nicht mehr verlassen. Klappt ja auch so alles wunderbar bei dem Zeug, das ich mache.

MatthiasR 07.07.2020 11:26

Zitat:

Zitat von teofilo (Beitrag 1541173)
Lasst uns doch mal zusammentragen, was es Positives an einem Jahr Wettkampfpause gibt.

Zitat:

Zitat von Körbel (Beitrag 1541220)
Keine WK, dann kann man jedes WE saufen bis der Arzt kommt.

Sieht da noch jemand außer mir einen eklatanten Widerspruch? :Nee:

Gruß Matthias

triduma 07.07.2020 12:09

Zitat:

Zitat von teofilo (Beitrag 1541173)
Lasst uns doch mal zusammentragen, was es Positives an einem Jahr Wettkampfpause gibt.

(Beispiele: Überlastungen auskurieren, Allergiepause, Gear Acquisition Syndrome, komplettes Sommerwochenende, usw.)

Das einzig Positive für mich ist das ich einige tausend Euros gespart habe die ich sonst für Trainingslager, Reisen zu Wettkämpfen und Startgebühren ausgegeben hätte.

Matthias75 07.07.2020 12:30

Gerade zu Beginn der Corona-Zeit hab' ich viel Zeit mit den Kindern in den umliegenden Wäldern verbracht. Da wir anderen aus dem Weg gehen wollten (Abstand halten klappt einfach besser, wenn nicht so viele Leute um einen herum rennen), haben wir häufig neue Gegenden und Wege ausprobiert und sind auch mal auf Wege und Trampelpfade abgebogen, die auf den ersten Blick nicht so einladend aussahen, sich aber als sehr schön herausgestellt haben. Viele davon werde ich sicher auch mal unter die Laufschuhe nehmen. Insgesamt kenne ich die unmittelbare Gegend jetzt besser, wodurch sich viel mehr Ideen für Laufstrecken ergeben.

M.

hero 07.07.2020 12:31

in meinen Heimatort hätte es nie einen (inoffiziellen, geheimen) Triathlon gegeben.

Gruß
Matthias

Wasserbüffel 07.07.2020 13:38

Keine "lästigen" Taperwochen...:Cheese:

Im Ernst, Training ohne generelles Wettkampfziel hat auch etwas entspannendes. Diese Woche noch keine Schwimmeinheit? Ach egal, bis nächstes Jahr werde ich es wohl noch mal ins Wasser schaffen.:o

Siebenschwein 07.07.2020 13:52

Nur noch zweimal joggen und dann ist schon Weihnachten.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.