triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Lionel Sanders - Lionel wer? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29734)

Steppison 18.10.2018 09:44

Lionel sagt ja mehrfach in seinem Statement zum Rennen, dass er einen Trainer braucht, der täglich auf ihn drauf guckt. Und das täglich wiederholt er mehrfach. Also wird er sich wohl lokal umgucken oder umziehen müssen. Ob ihm da täglich auch Telefonate und Auswertung über Trainingspeaks mit Coach reicht, glaube ich noch nicht so ganz. Aber er wird ja auch irgendwann auf die Kosten gucken müssen.

Und wie ich es verstanden habe will er auch endlich eins der schnellsten Räder haben. Und Unterstützung, damit er richtig auf dem Hobel sitzt. ENDLICH!!!

Ich bin sehr gespannt was er als Kanadier // hier der Wink mit dem Scheunentor // demnächst an Material fährt und wie er drauf sitzt. Und ich hoffe, dass er nach wie vor recht transparent uns an seinem Weg teilhaben lässt.

spanky2.0 18.10.2018 09:58

...ich hoffe nur der potentielle neue Trainer wird nicht irgend so ein Ex Sportler mit Dopingvergangenheit à la Lance Armstrong oder so :(

ArminAtz 18.10.2018 10:19

Wie Hafu schrieb, würde Dan Lorang vermutlich passen wie die Faust aufs Auge.

Nur wärs für Frodo sicherlich ein Schuss ins Knie und das würde Dan nicht machen.

Nächster Schritt von Sanders wär dann, nach Girona umzusiedeln und Frodo rund um die Uhr zu stalken :Cheese:

Besser, Dan nimmt sich den Filius von Hafu vor :Huhu:

Steppison 18.10.2018 10:45

Zitat:

Zitat von ArminAtz (Beitrag 1413932)
Wie Hafu schrieb, würde Dan Lorang vermutlich passen wie die Faust aufs Auge.

Nur wärs für Frodo sicherlich ein Schuss ins Knie und das würde Dan nicht machen.

Nächster Schritt von Sanders wär dann, nach Girona umzusiedeln und Frodo rund um die Uhr zu stalken :Cheese:

Besser, Dan nimmt sich den Filius von Hafu vor :Huhu:

Ich weiß, ob es ist nicht angemessen, aber Frodo wird auch in den nächsten Jahren mit seinem Alter zu kämpfen haben. Und Lionel ist halt doch ein paar Tage jünger und wer weiß was der mit dem richtigen Trainer noch aus sich raus holt in den nächsten 3-5 Jahren.

TriBlade 18.10.2018 10:48

Weil hier soviel von Geld für den Trainer gesprochen wird, ich könnte mir vorstellen, dass es durchaus auch fähige Trainer gibt, die auf der Suche nach einem "Aushängeschild" sind. Wenn man die Möglichkeit bekommt, einen potentiellen Hawaiisieger zu trainieren, könnte es ja sein, dass ein Trainer bereit ist Zeit zu investieren um sich einen Namen zu machen.
Mir ist als erstes der Name Peter Reid eingefallen, vielleicht will der ja seinem Landsmann helfen (wobei ich gar nicht weiß ob der noch was mit Traithlon zu tun hat).

->PF 18.10.2018 10:50

Zitat:

Zitat von Steppison (Beitrag 1413919)
Ich bin sehr gespannt was er als Kanadier // hier der Wink mit dem Scheunentor // demnächst an Material fährt und wie er drauf sitzt. Und ich hoffe, dass er nach wie vor recht transparent uns an seinem Weg teilhaben lässt.

Dann hoffe ich mal auf Argon18 und nicht auf Cervelo :Lachen2:

Steppison 18.10.2018 11:14

Zitat:

Zitat von ->PF (Beitrag 1413945)
Dann hoffe ich mal auf Argon18 und nicht auf Cervelo :Lachen2:

Das neue P5 könnte schick werden. :Lachen2:

->PF 18.10.2018 11:17

Wohl alles besser als Garneau :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:48 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.