Zitat:
Für mich war nicht die Impfung das Problem (ich habe mich sehr früh impfen lassen), sondern was besonders auch medial damit gemacht wurde. Das fand ich schon bemerkenswert und maßlos. Du musst ja bedenken: es gibt Menschen, die nehmen das alles wörtlich und ernst, was sie im Fernseh hören und sehen. Ich hörte Gespräche von erwachsenen Menschen, da redete man über getrennte Schultoiletten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann das ebenfalls nicht, bilde es mir aber auch nicht ein. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Disktuiert wurden ja Dinge wie Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, Bezahlung der Behandlung. Darf ich dieses System auch auf andere, aktuelle Gegebenheiten anwenden? Ich habe das im Privaten schon gemacht. Ich kann dir sagen, da brauchst du gute Nerven :Cheese: |
verletzte Eitelkeiten sind erkennbar:
================================================== == Für meine Äußerung, wir müssten nach zwei Impfungen das Geschehen nun im Sinne einer weiteren Adaptation des Immunsystems an neue Varianten laufen lassen, um den sicheren endemischen Zustand zu erreichen, wurde ich unangemessen beschimpft. ================================================== == gepaart mit Nachtreten und dann doch - man staunt - ================================================== == Verstehen Sie mich nicht falsch: Die Impfung war wahrscheinlich unsere Rettung, das glaube ich bis heute. ================================================== == eyhhh - aldda - der Pix hat 20% der Leute den A.... gerettet - die anderen 80% haben nix gemerkt, dass sie überhaupts aeorsol-mäßig verseucht wurden. Jetzt sich als Mesias aus der Eifel aufspielen ist nur unterirdisch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr. |