Zitat:
|
Zitat:
Habe auch nen Sohn, er scheint relienter zu sein. Vielleicht liegts an seinen Einsätzen in Malawi , das er geerdet ist und schieres Leiden schon früh erlebte und sah |
Zitat:
Der wichtige Kerngedanke der Rede ist ohnehin nicht ihr persönliches Schicksal, sondern dass sinnvolle Maßnahmen gegen die Pandemie wie insbesondere die generelle Impfpflicht, die Querdeppen zu einer ganz schrecklichen Beschneidung ihrer persönlichen Freiheit erklären, tatsächlich zu mehr Freiheit der gesamten Gesellschaft führen. |
Zitat:
|
Zitat:
Den Grund sieht sie darin, dass andere ihr Recht wahrnehmen sich nicht impfen zu lassen. Soll sie sich doch an die wenden welche die ihr verboten haben in den club zu gehen oder es nicht hinbekommen eine impflicht einzuführen. Sie wirft anderen vor für ihre freiwillige Unfreiheit verantwortlich zu sein weil sie ihr Recht wahrgenommen haben sich nicht zu impfen. Das ist Moralgewixxe um mal bei deinem. Vokabular zu bleiben. Sollen sie halt eine impflicht machen. Mehrheiten organisieren und machen. Aber so auf die:"mir würde meine Disco" genommen Schiene... Ich hab mich impfen lassen um mich und vulnerable Mitmenschen zu schützen aber eher weniger um anderen die Disse zu ermöglichen. Frieren für den Frieden Impfen für die Fete Die Welt kann so einfach sein Toll sind auch die fliegenden Viren bei den MdB der AFD :Maso: |
Zitat:
|
Zitat:
|
wie geht denn das jetzt eigentlich weiter mit der Impfpflicht - gestern war Bdnestagsdebatte und jetzt?
m. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr. |