triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Corona Virus (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47641)

mamoarmin 08.03.2022 08:05

Zitat:

Zitat von Benni1983 (Beitrag 1650057)
Unsere Schwimmbäder in Wiesbaden dürfen ja wieder mit 3G statt 2G+ beteten werden.

Gestern war ich da und eine Dame vor mir ohne Maske.

Upps...dachte ich....was ist den da los?

Der Kassierer war auch etwas verwundert und forderte sie auf eine Maske anzuziehen.

"Ich habe Asthma und bin befreit von der Maskenpflicht!" sagte sie.

Nachweis??? keinen!

"Können Sie mit Asthma denn überhaupt schwimmen?"

"Ja, aber langsam"

"Geimpft oder Test?" fragte der Kassierer.

"Ich habe einen Test."

"Den haben Sie ja selbst gemacht!?"

"Nee, meine Schwester...sie ist Heilpraktikerin."

"Das muss aber von einer offiziellen Teststelle sein! Na gut...diesmal eine Ausnahme."

Ich hab gedacht, ich bin im falschen Film :Maso:

Da kommt so eine Impfgegnerin ohne Maske, mit getürkten Test und alles ist ok?

Ihr Asthma war dann auch scheinbar vergessen...sie schwamm locker flockig ihre Bahnen in Kraul.

ICH KÖNNTE KOTZEN!

Einfach nen Aufstand proben, die DARF da nicht rein und AUSNAHMEN gibt es nicht, nur mit Konsequenzen für die Mitarbeiter, bei uns machen die sowas nicht...obwohl die mich kennen, bestanden die auf Personalausweis...die kennen meinen Vornamen...nervig, aber besser so als bei DIR.

merz 08.03.2022 08:07

Für Ü60 ist die 4. Impfung ja empfohlen -

da bin ich altersmässig noch nicht ganz, aber meine 3. Impfung (immer Biontech) war Ende Oktober - bin mir noch etwas unschlüssig was ich wann machen sollte.

m.

Benni1983 08.03.2022 08:08

Zitat:

Zitat von mamoarmin (Beitrag 1650060)
Einfach nen Aufstand proben, die DARF da nicht rein und AUSNAHMEN gibt es nicht, nur mit Konsequenzen für die Mitarbeiter, bei uns machen die sowas nicht...obwohl die mich kennen, bestanden die auf Personalausweis...die kennen meinen Vornamen...nervig, aber besser so als bei DIR.

Perso hatte sie auch nicht, nur eine Kopie :Lachanfall:

Nepumuk 08.03.2022 08:55

Zitat:

Zitat von mamoarmin (Beitrag 1650060)

Vergiss es. Das Ding läuft jetzt durch. In zwei Wochen werden alle Maßnahmen aufgehoben und das war es dann. Da macht keiner mehr nen Aufstand.

carolinchen 08.03.2022 09:13

Zitat:

Zitat von Benni1983 (Beitrag 1650062)
Perso hatte sie auch nicht, nur eine Kopie :Lachanfall:

Nur mal so am Rand: mein Mann hat auch seit Kindheit Astma und es hindert ihn nicht daran schnell zu schwimmen!

Benni1983 08.03.2022 09:23

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 1650070)
Nur mal so am Rand: mein Mann hat auch seit Kindheit Astma und es hindert ihn nicht daran schnell zu schwimmen!

Meine Tochter hat auch Allergie Asthma...und trägt tapfer den ganzen Tag die Maske in der Schule.

Die Tante an der Kasse war doch durch und durch ne Schwubblerin :Maso:

Bockwuchst 08.03.2022 10:15

Meine Frau wurde heute nachdem sie die Kinder abegeben hatte direkt vor dem Kindergarten von so ner verrückten Schwurblerin angepöbelt wegen der Maske, die sie trug (also meine Frau). Wirre Vorwürfe, was wir den Kindern antun, und warum sie sich zu der Maske zwingen lässt etc. Zum Glück waren die Kinder nicht mehr dabei.

Am Samstag haben die Spaziergänger in unserer Kleinstadt eine Mahnwache für den Frieden in der Ukraine mit Trillerpfeifen gestört. Russiche Propanda läuft in ihrer Telegram-Gruppe auf Hochtouren.

Ich kann nicht ausdrücken wie ich dieses asoziale Pack verachte.

mamoarmin 08.03.2022 10:28

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 1650070)

Ich habe kein Asthma, schnell schwimmen ist trotzdem nicht :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:26 Uhr.