Zitat:
1. Impfung: am Tag danach für ein paar Stunden 38,5 Fieber... im Grund aber kein Thema (obwohl ich schon jahrelang kein Fieber mehr hatte) 2. Impfung: am Tag danach für ein paar Stunden 38,5 Fieber... im Grund aber kein Thema 3. Impfung: am Tag danach etwas Unwohlsein, aber kein Fieber. Seitdem öfter mal allgemeines Unwohlsein. 2 Wochen danach eine heftige Mandelenzüdnung (ich lag eine Woche im Bett - so was hatte ich das letzte Mal als kleines Kind). Insgesamt deutlich erhöhtes Schlafbedürfnis. Letzteres kann natürlich Zufall sein und muss nicht mit der 3. Impfung zusammenhängen (sondern mit dem Alter ;-) Eine weitere Impfung werde ich mir aber genau überlegen! :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Da gehts dann nicht mehr um 2 Fehltage in der Arbeit. Und wenn jetzt jeder erzählt, wie schlecht es ihm nach der 3.Impfung ging. Bei mir wars am nächsten Morgen 2h etwas Schlapp und Punkt. Edit: Am Besten mach ich es jetzt wie Happytrain. |
Zitat:
1. Impfung: 7 Tage arbeitsunfähig 2. Impfung: 10 Tage arbeitsunfähig 3. Impfung: 5 Tage arbeitsunfähig (halbe Dosis wegen Biontech) Ich überlege jedes Mal… So oft wie im vergangenen Jahr fehle ich sonst in 5 Jahren! By the way: AK 50:Blumen: |
Zitat:
In der Schweiz erfolgt bei Biontech die Boosterimpfung mit der gleichen Dosis wie die beiden ersten Impfungen (0.3 ml). Bei Moderna wird für die Auffrischung die halbe Dosierung (0.25 ml) verwendet. |
Zitat:
Ausfall durch Impfung mit Moderna, 3x0 Tage. AK55 |
Zitat:
Bei mir (Noch AK50) auch Ausfall durch Impfung 3x Null Tage, und ich habe alles probiert, AZ, BT, MO).:Cheese: |
Zitat:
Die Anforderungen an die Wirksamkeit der Impfung für eine Impfpflicht werden vermutlich sehr hoch angesetzt. Wenn jetzt die Anzahl der benötigten Spritzen zunimmt bzw. die Wirkung der einzelnen Spritzen nachlässt oder nicht von langer Dauer ist, wird es vermutlich schwieriger, eine Impfpflicht zu erlassen, die auch einer rechtlichen Überprüfung standhält. Denn eins ist sicher, geklagt wird mit Sicherheit. M. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |