Zitat:
|
Zitat:
|
Jetzt fühle ich mich schlecht. =)
... naja mal im ernst, schnell solls sein und bequem. Nicht nur gut aussehen. Bis jetzt komme ich so zurecht, und wenn ich nach etwas mehr Kilometern merke dass es auch anders geht, habe ich immernoch einen Inbus. |
Zitat:
|
Zitat:
meine theorie: wenn einem die nudl schmerzt, fährt man schneller, weil dann die qualen früher aufhören. nichts desto trotz, scheiss geometrie am rad. der spacerturm, die spacer unter den extensions etc... :Nee: da wär wohl ein P2C besser gewesen |
Zitat:
Echt ne seltsame Konfiguration, hat er keinen, der ihm da unter die Arme greift? :Lachen2: |
mein rad is heute fertig geworden ich versuch mal zeitnah Bilder zu machen !:)
|
@ rocco: erstmal meinen glückwunsch! respekt. wenn man überlegt wie du vor kurzer zeit (2,5 Jahre?) noch durch die gegend gehumpelt bist und nicht wusstest, wie es weitergehen soll...ich denke gerade beim laufen hast du bestimmt noch ressourcen?!? weiter so...
zu dem bock von bayliss: das kann nicht gesund und optimal sein...das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen! hat der noch ne nudel (eine dunkelblau - schwarz verfärbte zählt nicht!)? ach ja...zeig mal deinen neuen bock. auf deiner hp habe ich kein bild gefunden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr. |