Zitat:
SCNR |
Ich hoffe Arne hat ne' TelefonFlat
Denke er müsste mit so manchen telefonieren, nicht nur mit den letzteren, erwähnten Persönlichkeitssuchenden:Cheese: Nicht nur langsam sondern eher sicher schnell, hat man keine Lust mehr :( die Dinge richtig zu deuten und zu lesen. Geschweige drüber nach zu denken :cool: ? :Nee: ? |
Zitat:
Bin halt nicht konsequent.:Cheese: Ich finde das Rad wirklich schlimm. Nicht den Rahmen an sich, das hatte ich schon mal irgendwann geschrieben, sondern die, sagen wir Komposition. Wenn ich es in den Fingern hätte, würde ich alle Schwarzen Teile abschrauben und einheitlich silber poliert verbauen, zudem eine Sattelstütze mit schönerem Kropf nehmen. Züge deutlich kürzen und anderen FH. Lenker-Enden gerade stellen und ein vernünftiges Lenkerband dazu. 3-fach Kurbel ab und Heldenkurbel dran, z.B. Sram-Rival in Silber. KB kannste ja so wählen, das du überall hochkommst ohne abzusteigen. Dann erst würde ich es wagen das Teil hier rein zu stellen. Dein möchtegern Giro Lool kann ja so bleiben. Jm2C |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so jetzt nun hab ich endlich mein bike für die saison 2012...
|
Bissl überbelichtet, aber für schwarz-weiss-rot ganz angenehm und schlicht.
|
ich find´s schick und stimmig ....
|
Zitat:
Lenkerband fehlt noch und der Vorbau ist um 3cm zu lang |
Endlich mal n Bild in gscheiter Auflösung und nedd wie die anderen Winzdinger hier!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr. |