![]() |
und jetzt auch der Athletenguide .... läuft
https://cdn2.sportngin.com/attachmen...827.1622642181 53 Seiten, viel Spaß beim Schmökern :Lachen2: Zitat daraus / Seite 5 vom Landesvater Volker B: "Dass der IRONMAN Frankfurt nach der pandemiebedingten Pause in diesem Jahr unter Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen wieder stattfinden kann, sind hervorragende Nachrichten" :):):) EDIT: Seite 27: Es gibt 100 Kona-Slots (in dem Guide steht aber auch allerhand sonstiger Kram drin der mir erstmal fragwürdig erscheint, zB 4 Laufrunden statt der bisher angekündigten 3, so dass für mich nicht wirklich klar ist was letztlich korrekt ist. Die Laufstreckenkarte auf Seite 44 hat allerdings auch 4 Runden) |
Okay, nachdem geklärt ist dass der Wettkampf stattfindet können wir uns ja gleich direkt der wichtigsten Frage stellen:
Neoverbot oder nicht? SPASS!!!! BITTE NICHT JETZT SCHON!!!:dresche |
Zitat:
Das würde ich bisher noch bezweifeln :Blumen: Auf der Webseite stand bisher 75 Slots, seit heute steht dort nur noch "Frankfurt 2021 bietet Slots für die IRONMAN World Championship 2021" - offenbar ist man sich noch selber unsicher :Cheese: Ich selbst sehe das eh kritisch, ich kann mir nicht vorstellen, dass man auf Kona22 verschieben könnte, wenn die Einreise aus D schwierig wird. Außer die Amis machen tatsächlich ein Einreiseverbot. Prinzipiell könnte man ja auch jetzt einreisen, wie der Blaschke meinte: "man könne ja über Mexiko mit zwei Wochen Zwischenstopp fliegen" - theoretisch also machbar (praktisch aber sinnlos :Maso:) Damned. Einmal so ne (voraussichtliche) Top-Quote von Athleten vs Slotanzahl und dann läuft dieser Corona-Käse :Weinen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Athleteninfo:
"Die Entscheidung, ob mit oder ohne Neopren-Anzug geschwommen wird, wird eine Stunde vor Rennstart in der Wechselzone 1 offiziell bekannt gegeben • Das Tragen von Stützstrümpfen ist während des Schwimmens nicht erlaubt. Im Falle eines Neoprenverbotes gilt dieses Verbot auch für Schwimmanzüge. Bei Missachten wird der Teilnehmer disqualifiziert." Ernstgemeinte Frage: Heißt das, wenn Neoverbot ist sind auch Swimsuits verboten? Seit wann das denn? Das gab es doch noch nie, oder? Oder ist das nur unglücklich formuliert und heißt Stützstrümpfe sind verboten, und wenn Neos verboten sind dann sind Stützstrümpfe auch zum Swim Suit verboten? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |