![]() |
Wir werden es sehen und müssen es nehmen wie es kommt.
Habt also noch ein schönes Rest Training bis 15.8 Wenn es nix wird, könnten "wir" uns ja überlegen ggf. einen "virtuellen" Ironman zu machen, also sagen wir 13.8 - 16.8 3,8 km Schwimmen 180 km Radfahren 42,2 km Laufen Kann man dann ja auf den Originalstrecken tun oder bei sich zu Hause. Verpflegung dann eben über Auto irgendwo parken oder das eigene zu Hause mit einbauen oder Tankstellen & Co mit einplanen. Ich habe noch eine große Hüfttasche in die ich Gels packen kann :-) Mal schaun. Wobei ich denke das die Bundestagswahl im September für uns ganz gut liegt, also terminlich. Denn sie werden keine Bundesnotbremse ziehen vor der Wahl |
Bevor ich noch ein virtuelles / selbst organisiertes Rennen schwimme/fahre/laufe verbrenne ich lieber meinen gesamten Triathlon-Kram und fang' mit Golf an.
Nenene - jetzt muss auch mal wieder was "in echt" passieren. Der VB Mühlacker-Triathlon am Sonntag war schon mal ein super Vorgeschmack (auch wenn das Schwimmen in's Hallen-/Freibad fiel, aber dafür lustig organisiert war). Schauen wir einfach mal, ob am 1.8. der FCT steigt - das wäre wirklich ein positives Zeichen. |
BREAKING NEWS
es gibt eine Startliste https://cdn2.sportngin.com/attachmen...827.1622642181 57 Seiten à 25 Namen macht <1500 Starter:innen |
Zitat:
Andererseits ist der nächste Golfplatz 45 Minuten mit dem Auto entfernt. Da komme ich auf der Fahrt ja an knapp 10 Steinbrüchen mit "Ironman 2020&2021-Preparation-Erinnerungen" vorbei - hohes Rückfallrisiko... Wahrscheinlich müßten wir dann zwar im Mai 2022 wieder alles zum doppelten Preis neu kaufen - wäre auch geil - back to the geilsten Sport der Welt und wir zwei sind dann die Beiden, die die Wirtschaft im Rhein-Main Gebiet sowie in der Lausitz wieder angekurbelt haben!:Blumen: Starterliste der Pro's ist raus, gut 50 Berufssportler sind dort mit Euch auf der Strecke - Blumenfelt und Stornes kommen für das Frankfurter Erlebnis extra und direkt aus Tokio zu Euch nach FFM. Hammerle Maximilian Lucas Claude Schreiner Gregor Breuer David Drachler Tobias Mcnamee David Mock Philipp Kurc Boucau Quentin Delco Lorenzo Redmond Ger Clavel Maurice Alfaro Peru Loeschke Franz Eskisabel De Juan Adur Jung Andreas Herbst Marcus McMahon Brent Günther Fabian Svenningsson Rasmus Stornes Casper Wolpert Hannes Plese David Arroyo Bugallo Victor Amirault Lucas Dário Vinhal Thiago Molinari Giulio Tutukin Ivan Wilkowiecki Robert Buckingham Kyle Neef Sebastian Koutny Philipp Dicke Benjamin Castellà Serra Vicenç Heemeryck Pieter Hogenhaug Kristian Bach Fischer Chris Rahn Fabian Hansen Adam Schuster Paul Reichel Horst Amorelli Igor Magnien Dylan Nilsson Patrik Blummenfelt Kristian Sowinski Milosz Degasperi Alessandro Boecherer Andi Kovacic Jaroslav Thibault-lopez Pacome Kalb Michael Mennesson William Unger Marc Und auch die Pro-Damen in HH sind ebenfalls bereits in der dortigen Liste aufgereiht - Laura Philip sagt mir was... Herrero Gomez, Helena Grohmann, Katharina Tondeur, Alexandra Best-Pohl, Anna-Lena Philipp, Laura Lehrieder, Carolin Liepold, Kristin Karlsson, Mirella Alvarez, Palmira Genet, Manon Paulson, Ashley Thoes, Svenja Sand, Catherine Nae, Jenny Watkinson, Annah |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Party steigt also :-) :Cheese: :Blumen:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:32 Uhr. |