triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Ironman Frankfurt 2021 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48367)

Stefan 13.07.2021 17:47

Zitat:

Zitat von andreasbrod (Beitrag 1610990)
Also wir haben im Verein schon einen Helferaufruf bekommen. Scheint also auch stattzufinden.....

Es kostet nichts, den Helfern abzusagen. Zu spät Helfer suchen und dann nicht ausreichend Helfer finden ist dagegen ein Desaster.

tridinski 13.07.2021 18:05

Im Umkehrschluss heisst die Tatsache, dass Helfer gesucht werden aber auch, dass es noch nicht abgesagt ist. Würde ich also positiv sehen.

petra_g 13.07.2021 18:30

Finde es schade das es keinen BIKE DAY gibt. Insbesondere wegen der neuen Strecke, die werktags + Samstag eher nicht befahrbar ist.

Estebban 13.07.2021 19:23

Zitat:

Zitat von petra_g (Beitrag 1611011)
Finde es schade das es keinen BIKE DAY gibt. Insbesondere wegen der neuen Strecke, die werktags + Samstag eher nicht befahrbar ist.

Lad dir die Strecke auf Komoot und fahr sie ab? Werden sich bis 15.08. genug Leute auf der Strecke jeden Sonntag befinden…

Onnomax 13.07.2021 21:10

Zitat:

Zitat von Estebban (Beitrag 1611018)
Lad dir die Strecke auf Komoot und fahr sie ab? Werden sich bis 15.08. genug Leute auf der Strecke jeden Sonntag befinden…

So ist es. Bin zweimal sonntags abgefahren..... ich sag mal: ich war bei weitem nicht der einzige Spinner im Einteiler auf komischem Fahrrad;)

Man muss nicht alles problematisieren.....wer die Strecke abfahren will, sollte einfach die Strecke abfahren. :)

Dembo 15.07.2021 20:51

Zitat:

Zitat von Onnomax (Beitrag 1611038)
So ist es. Bin zweimal sonntags abgefahren..... ich sag mal: ich war bei weitem nicht der einzige Spinner im Einteiler auf komischem Fahrrad;)

Man muss nicht alles problematisieren.....wer die Strecke abfahren will, sollte einfach die Strecke abfahren. :)

Ich bin die auch schon Samstags gefahren (also den neuen Teil nach Altenstadt) - wo soll denn da das Problem sein? Die Bundesstraßen darf ich doch, inklusive der B45 befahren, oder etwa nicht (ist ja keine Kraftfahrstraße)? Angenehm isses natürlich nicht und Samstagnachmittag die Hanauer runter ist vermutlich eine richtig dumme Idee...

Estebban 15.07.2021 21:08

Mir kam gestern einer im strömenden Regen, morgens im Berufsverkehr im Kreisverkehr auf dem Zubringer vom See (quasi der erste Richtungswechsel der Strecke) vor die Füße… Volles Zeitfahrequipment mit Helm und Scheibe und langen schwarzen Klamotten… streckenkenntnis in allen Ehren aber sowas lässt man wirklich besser bleiben…

TriSG 15.07.2021 22:00

Hat zufällig jemand eine Idee wie man Kontakt zu Ironman herstellen kann?
Auf meine Email würde mir zwar erneut ein Link zur Vervollständigung der Registrierung zugeschickt, aber auch der ist angeblich abgelaufen.
Auf eine erneute Mail erhielt ich seit 2 Wochen keine Antwort.
Telefonisch hat man ja gar keine Chance da mal jemand zu bekommen. Zumindest über die im Netz zu findende Nummer.
Kontaktaufnahme per Facebook ist auch erfolglos.

Nicht das ich nachher da stehe und alles ist bereit und es heißt, ach ne, die Registrierung/Ummeldung war nicht vollständig und ich hab alle Strapazen umsonst auf mich genommen:Maso:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.