![]() |
Zitat:
|
Im Umkehrschluss heisst die Tatsache, dass Helfer gesucht werden aber auch, dass es noch nicht abgesagt ist. Würde ich also positiv sehen.
|
Finde es schade das es keinen BIKE DAY gibt. Insbesondere wegen der neuen Strecke, die werktags + Samstag eher nicht befahrbar ist.
|
Zitat:
|
Zitat:
Man muss nicht alles problematisieren.....wer die Strecke abfahren will, sollte einfach die Strecke abfahren. :) |
Zitat:
|
Mir kam gestern einer im strömenden Regen, morgens im Berufsverkehr im Kreisverkehr auf dem Zubringer vom See (quasi der erste Richtungswechsel der Strecke) vor die Füße… Volles Zeitfahrequipment mit Helm und Scheibe und langen schwarzen Klamotten… streckenkenntnis in allen Ehren aber sowas lässt man wirklich besser bleiben…
|
Hat zufällig jemand eine Idee wie man Kontakt zu Ironman herstellen kann?
Auf meine Email würde mir zwar erneut ein Link zur Vervollständigung der Registrierung zugeschickt, aber auch der ist angeblich abgelaufen. Auf eine erneute Mail erhielt ich seit 2 Wochen keine Antwort. Telefonisch hat man ja gar keine Chance da mal jemand zu bekommen. Zumindest über die im Netz zu findende Nummer. Kontaktaufnahme per Facebook ist auch erfolglos. Nicht das ich nachher da stehe und alles ist bereit und es heißt, ach ne, die Registrierung/Ummeldung war nicht vollständig und ich hab alle Strapazen umsonst auf mich genommen:Maso: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr. |