![]() |
Genau 1500 waren auf der Startliste
|
Zitat:
|
Es haben einige auf der Radstrecke abgebrochen bzw sind nicht auf die Laufstrecke gegangen, zumindest habe ich selbst mehrere getroffen.
Die Helfer haben einen Superjob gemacht! Ich fand es einen tollen Tag - und ich habe ihn voll ausgekostet :Cheese: - das einzige, was mich nervte, waren die mit zunehmender Dunkelheit ausufernden Belästigungen und „witzigen“ Störungen (ausgefahrenes Bein, wenn ein Läufer kommt, absichtlich knappe Kreuzungen bzw Hinterherfahren mit Rad oder Rolle, anzügliche Bemerkungen und Angebote) auf der anderen Mainseite. Die Helfer taten ihr Bestes, waren aber machtlos. Schwimmen und Rad liefen für mich super, zogen aber derart die Körner, dass eine persönliche Marathonschlechtzeit am Ende herauskam - eigentlich meine Disziplin. Egal, nach zehn Jahren (!) und dem Abbruch 2019 endlich die Rechnung mit Frankfurt beglichen und angekommen. Und Zielankunft im Dunkeln ist eh viel schöner :Lachen2: |
sehr beeindruckendes und cooles Rennen von Patrick Nilsson. wär schön wenn der Junge das Niveau halten könnte.
und wenn der Löschke nicht immer auf der BlackRoll turnen würde, wäre der auch heuer auf Hawaii. *g* aber alles hättiwari |
Zitat:
Hab denen auch unterwegs und danach schon so oft es geht überall 'Danke' zugerufen |
Zitat:
|
Zitat:
2 Radfahrer habe ich noch von weiten gesehen am Südufer von Gerbermühle kommend. Statt mal anzuhalten fast Kamikaze. Nicht bei mir aber in der Nähe anderer Läufer. Nix passiert aber das ist eben Corona geschuldet. Normal sind mehr Zuschauer da und deswegen dann eben die Strecke gewissermaßen durch Zuschauer blockiert an den Wendepunkten und den Zugängen und die Radfahrer weichen dann aus auf die Straße. So war alles leer und sie sind eben auf den Uferwegen geblieben. Ironman Chaos eben. - Chaos beim Bike Check-In. Ich hatte berichtet (Schnelltest Bändchen Irritationen) - Chaos auf der Laufstrecke wegen Rollerfahrer/Radfahrer - und dann noch unordentlich kreuz und quer aufgehängte blaue Beutel, also nicht sortiert. Musste man erst noch suchen. Für 608 Euro könnte IM mal eine Qualitäts Offensive starten. Wären die vielen ehrenamtlichen Helfer nicht würde der WK gar nicht funktionieren. So aber mein Dank an die Ehrenamtlichen Helfer, Vereine. Die leisten fast Alles dort. |
bei meinem Rennen hat so gut wie alles geklappt, ein MEGA-Tag:
- PB swim (0:57) - PB Rad (5:10) - PB Run (3:28) - PB gesamt (9:45) - 4.Platz AK (eigentlich erst dritter aber dann kam noch einer aus dem OFF vorne rein, beim Rollingstart grundsätzlich natürlich immer möglich, aber der war den ganzen Tag auf keinem Leaderboard drauf, irgendwie schon komisch) Schwimmen war gefühlt voll, so richtig frei schwimmen konnte ich fast nie, aber dafür war wohl ein guter Sog gegeben Rad hatte ich ein kleineres Loch von km100-150, als ich mir dann ernstere Sorgen machen wollte war wieder Power da, hatte mich in den 1,5h Stunden auch gut verpflegt Und der Gipfel war das Laufen, gerne habe ich sie alle ziehen lassen auf Runde 1 ("wenn ihr 3:10er Marathon könnt, nur zu"), sehr vele dann nachher wiedergesehen. Meine schnellste Runde war die 3., die zweitschnellste die 4., alle Runden innerhalb von 90sec - unfassbar. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr. |