![]() |
Ihr bekommt vermutlich einen heissen, sonnigen August-Sonntag, konkret bis 33 Grad (im Schatten), sagt die Wetterprognose meines Vertrauens. :)
|
Zitat:
Scheinen wohl 2 konkurrierende Modelle zu sein. Die Agrarwetter Seite (also nicht die App) zeigt auch noch den alten Verlauf an mit 29 Grad. |
Zitat:
|
hab nach dem Büro heute ne lockere Runde am Main gedreht, die Dichte an Finishershirts und Carbonschuhen ist schon merklich höher als normal ...
Auf der Südseite gerade Abenteuerspielplatz für die Kleinen, am Sonntag dann für die Großen :Cheese: ![]() Am Westhafentower ist aktuell eine Baustelle, wir müssen wohl links unter der Brücke durchlaufen, leider Kopfsteinpflaster statt Asphalt rechts ![]() T2 wird bereits aufgebaut :liebe053: ![]() Also meine Vorfreude ist gleich mal sehr real hochgeschnellt :) |
Zitat:
Bei Ironman: "Athletes may enter the draft zone of another athlete when passing and must continuously progress through the draft zone. A maximum of 25 seconds will be allowed to pass through the zone of another athlete" In der DTU-Sportordnung: "Ein Teilnehmer, der nicht deutlich genug zu erkennen gibt, diese Bestimmungen einzuhalten, ist mit Zeitstrafe ggf. der Disqualifikation zu bestrafen." Es gibt natürlich auch unter den Kampfrichtern harte Hunde, eher zurückhaltende und welche in der Mitte. |
Zitat:
Anscheinend sind alle gestern genannten Wettervorhersagen auf das Sommerliche Modell umgeschwenkt. |
Mal eine Frage: Auf meinem Triathlon Szene Trainingsplan steht für Mi 00:45, Do 1:00, Sa 00:30 h Radfahren : Also in Summe 2:15h Radfahren
Kann ich das auch bündeln und heute ca. 2:30 h fahren ? Oder wäre das zu viel ? |
Nein, nicht bündeln. Du sollst jeden Tag den Körper etwas reizen und an die Bewegung erinnern, aber dabei nicht ermüden. Daher die kurzen Einheiten. Mach das nach Plan.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr. |