triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Freeletics (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31252)

Carlos85 19.02.2016 20:49

Gute Besserung!

Als 50. WO hab ich mir vorhin Thanatos mit neuer PB (18:47) gegeben, allerdings wieder ohne Stern, was sie nie ändert wird, solange Stand Ups dabei sind ;), ohne Hände pack ich das einfach nicht...

mtth 20.02.2016 11:38

Ich war auch drei Wochen krank.... der Wiedereinstieg jetzt ist echt zäh ...

hawkmarcus 20.02.2016 19:05

So...dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Gestern war mit zwei WOs eher unespektakulär. Heute stand eigentlich ein langsamer Lauf auf dem Plan, da es aber den ganzen Tag schüttete, dachte ich mir: "Hey, machste doch mal was hübsches bei Freeletics."

Und weil ich nicht unbedingt widerstehen konnte, wurde es Helios in der Endurance Variante! :dresche
Ziel war das Durchstehen dieses Workouts, also bin ich das Ding entspannt angegangen und habe bewusst am Anfang die Pace unten gehalten. Wie heißt es so schön? Hinten sch... die Ente. :Cheese:

Jetzt die schlechte Nachricht: Nach 40 Sprawls des allerletzten Satzes stürzte doch glatt die App ab. :Nee:
Ich habe dann einfach weitergemacht und muss irgendwo bei 55min rausgekommen sein.

Ich hoffe auf euer Vertrauen und möchte mir bitte ein zusätzliches WO anschreiben dürfen! :Blumen:

Damit wären es dann 37/366

Tante Edith merkt an: Beitrag 555 :Lachen2:

Mirko 20.02.2016 19:19

Ne sorry, ohne Nachweis in der App zählt das nicht. Da könnt ja jeder kommen... Einfach morgen nochmal wiederholen :Cheese:

hawkmarcus 20.02.2016 19:27

Dann lass ich morgen die App nochmal 55min bei Helios durchlaufen! :Cheese:

Carlos85 20.02.2016 21:27

Helios muss ich auch noch machen, heute aber hatte ich keine Zeit bzw bin jetzt auch einfach zu müde um was zu machen.

Für interessierte hab ich in Freeletics grad ein Bild einer 5 Tagesration an Obst und Gemüse gepostet (für 2 Leute), das war der vorletzte Großeinkauf, gerade hätte ich ziemlich Bock auf Pizza :Cheese:

hawkmarcus 23.02.2016 19:58

Dann werde ich mich mal wieder zu Wort melden.
Nachdem ich vorgestern von Helios mehr oder weniger außer Gefecht gesetzt war und gestern Abend ein Lauf auf dem Plan stand, ging es heute mit FL weiter.
Eigentlich, tja eigentlich war mein Plan ein "Big Day" mit 5-6 WOs.

Angefangen hat es mit Metis (E). Danach dann Nemesis (E) (nicht in der App bei mir vorhanden, also einfach so gemacht --> 8:02min).
Das dritte WO sollte dann ein selbstgebasteltes werden. 3-4 mal 10 Pushups, 20 Legleever, 25 Crunches und 2x10 Crunches seitlich.
Nachdem ich nach dem ersten Satz auf die Uhr schaute, musste ich abbrechen. :(
Morgen steht die nächste Abschlussprüfung an und ich werde nochmal den Kopf über die Aufzeichnungen stecken müssen.

Ich bin dann also mal weg - bis denne! :Huhu:

noam 23.02.2016 21:51

Fick doch die Henne.

Da ich in 14 Tagen bei nem Obstacle Run mitmache hab ich mich auch mal wieder an die Workouts gemacht. Das tut nach 2 Monaten Auszeit ganz schön weh.

Ich hoffe das kommt so schnell zurück wie meine Schwimmform :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.