triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Freeletics (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31252)

hawkmarcus 24.08.2015 12:22

Ich glaube meine Beine mögen mich nicht mehr. :(

Samstag war ich Radfahren mit einer 20' langen harten Belastung. Danach war ich relativ platt. Gestern, also Sonntag, dann Persephone (oh Gott geht das auf die Beine) und Nyx noch hinterher.

Heute morgen aufm Stadtrad auf dem Weg nach Hause waren die Beine leer. Irgendwie komisch, da ich teilweise schon deutlich härtere Belastungen hatte und die Muskeln nie so leergepumpt waren. :confused:

Kennt ihr das zufällig und habt Tipps außer "mal die Beine hochlegen"? :Blumen:

Nachher suche ich mir dann lieber etwas für den Oberkörper raus.

Grüße,
Marcus

Tante Edith fragt:
Könnte ihr mir eventuell eine Yoga-/Gymnastik-/Fitnessmatte empfehlen, die sich nicht ständig zurückrollt und wirklich rutschfest ist? :Huhu:

noam 24.08.2015 14:16

Was ist Hermes denn für ein Pussy Workout? Da macht man gefühlt ja nur pause (wobei ich nur die 2x2 gemacht hab)

scapin 24.08.2015 14:27

Hermes
 
Hermes - Das ist kein WO für mich - da ist man ja nur lossprinten und abbremsen.

hawkmarcus 25.08.2015 16:39

Da der Regen grad so schön gegen mein Fenster prasselt, war mal wieder Freeletics-Zeit! :dresche

Da es anscheinend kein reines "Oberkörperprogramm" gibt, habe ich mir heute selbst ein kleines "Wörkaut" erstellt!

4x (10 Liegestütz - 25 Crunshes - 10 Pikes - 25 Straight Leg Lever)

Das wäre noch so eine Funktion: selbsterstellte Workouts...

Nur doof wenn die Waage einfach keine kleineren Zahlen anzeigen will - im Gegenteil! Ich schiebe das einfach mal auf den Muskelzuwachs... :(

Grüße,
Marcus

Gunter 25.08.2015 17:46

Zitat:

Zitat von hawkmarcus (Beitrag 1159505)
Da es anscheinend kein reines "Oberkörperprogramm" gibt, habe ich mir heute selbst ein kleines "Wörkaut" erstellt!

Wenns nur der Oberkörper sein soll, mach ich gerne "Poseidon"

Carlos85 25.08.2015 18:40

Coach Woche 3 beendet :)

Heute gab es nochmal Hyperion - mit 8:42min neue PB
Danach mussten noch 25 Burpee Squat Jumps gemacht werden, was in Ca. 2,5min ganz gut ging.

Morgen kann ich direkt in Woche 4 starten, die hat es in sich!

Apollon
Aphrodite
Prometheus
Prometheus
2x Metis

Ach ja und in der wöchentlichen Beschreibung steht was von "ich sollte nun mindestens einmal draußen trainieren". Wenn da nicht der sbechtel im Spiel ist!!!!! ;-)

Carlos85 26.08.2015 09:50

Apollon 2x2

Ich war positiv überrascht heute! Alle 3 der 25er Burpee Sätze konnte ich ohne nennenswerte Pause in jeweils Ca. 1:50min durchziehen.

Jeder Satz war zudem schneller als der vorherige, am Ende waren es dann knapp über 35min mit zwei kleinen Pausen zwischen den Sätzen!

Als nächstes (wohl morgen) dann Aphrodite :)

Mirko 26.08.2015 10:51

Eigentlich wollte ich es diese Woche ruhig angehen da ich Familienurlaub in Österreich mache. Allerdings entwickelt sich das hier gerade zum halben Trainingslager! :-)
In drei Tagen 3x laufen gewesen und 2x Freeletics.
Meine große Tochter spielt super mit den anderen Kindern auf dem Spielplatz, meine Frau steigt wieder ins Laufen ein (zusammen mit dem Baby im Kinderwagen), also immer mal Zeit für mich.


Heute stand 3x Persephone an. Richtig gutes WO, 180 burbees dabei, also sehr fordernd. Die straight leg lever merk ich ganz schön im Rücken (Bandscheibenvorfall vor einigen Jahren), bin nicht sicher ob ich mir damit einen Gefallen tue. Mal schauen wie sich der Rücken heute noch so anfühlt...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:45 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.