triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Freeletics (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31252)

noam 14.08.2015 17:36

Zitat:

Zitat von Rälph (Beitrag 1156853)
Schön durchgezogen, aber recht unsauber, besonders die Squads.
Auch die Situps sind nicht korrekt. Die Hände sollen weder neben dem Kopf, noch neben den Füßen sein, sondern dahinter bzw. davor.

Japp, Squats ist ne echte Baustelle. SitUps sind bewusst so gemacht, da ich dazu neige, mit Schwung zu arbeiten, wenn ich die Arme deutlich hinter den Kopf nehme. Vor die Füße ist meinem Arsch geschuldet. Die Streckung hat immer genau die Buxenfalte auf die Wunde gedrückt.

kupferle 14.08.2015 18:30

Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 1156891)
Mir müsste nochmal einer erklären, warum die HH Leg Lever leichter sind als die normalen. Dass es so ist weiß ich, aber ich hab keinen Schimmer warum. Im Prinzip legt man doch bei den HH nur die Arme an das Gesäß und bei den normalen daneben ab?

Durch das unterlegen entspannt der Rumpf und der Oberkörper nimmt Kraft auf...das entfällt beim ablegen neben dem Körper...

Deutlich im Schulterbereich zu spüren...

Carlos85 14.08.2015 19:35

Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 1156892)
Japp, Squats ist ne echte Baustelle. SitUps sind bewusst so gemacht, da ich dazu neige, mit Schwung zu arbeiten, wenn ich die Arme deutlich hinter den Kopf nehme. Vor die Füße ist meinem Arsch geschuldet. Die Streckung hat immer genau die Buxenfalte auf die Wunde gedrückt.


Im Video zu den Situps heißt es doch aber explizit, mit den Armen Schwung holen!?!?

Mirko 14.08.2015 19:44

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 1156900)
Im Video zu den Situps heißt es doch aber explizit, mit den Armen Schwung holen!?!?

Wüsste auch gar nicht, wie ich ohne Schwung holen soviele Wiederholungen schaffen sollte...

HollyX 14.08.2015 19:56

Hört auf, ihm noch TIpps zu geben :Lachanfall:

Carlos85 14.08.2015 20:06

20 Uhr

Außentemperatur: Noch 32 Grad
Wohnzimmer: Ähnlich, vielleicht nur 30 Grad


Zum Bundesligastart um 20.30 werde ich mich mal an Aphrodite probieren, und wenn ich die ganze Halbzeit brauche...

Könnte nur sein, dass ich zwischendrin mal pausieren muss, wenn der Sohnemann aufwacht, Frau ist nicht da ;)

*ohgottichwerdesterben*

Carlos85 14.08.2015 21:14

39:16

Voll am Arsch :Cheese:

Als erstes rein ins Baby Planschbecken!!!

hawkmarcus 15.08.2015 16:37

An manchen Tagen hat man einfach tolle Ideen und dann gibt es noch Tage wie heute, an denen man sich überlegt, zwei Workouts hintereinander zu machen! :Cheese:

Da ich mir als Free-User nun vorgenommen habe, mal nach und nach alle Workouts (ohne Hilfemittel) durchzuspielen, stand heute Athena auf dem Plan. Das ging recht gut von der Hand und nach 7:07min war ich durch.

Da liegt man dann pumpend wie ein Maikäfer auf der Matte und denkt sich: "Ach shice drauf - ich mach noch Metis!" :Maso:

Nach 5 Burpees - "Ach du heilige..." :Lachanfall:
Naja da habe ich mich dann mehr schlecht als Recht durchgequält und war nach 6:52min endlich durch. :liebe053:

Danach lag ich dann allerdings erst einmal minutenlang auf meiner Matte und sorgte für eine ausreichende Bewässerung dieser.

Mal ne Frage an die FL-Profis:
Handelt es sich bei den von "Freeletics" in den Workouts angezeigten Zeiten um die Durchschnittszeiten aller User bzw. gibt es sowas irgendwo? :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.