triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Das offizielle triathlon-szene-Lazarett (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2296)

Helmut S 19.07.2022 09:57

Oh. Gute Besserung :Blumen:

NiklasD 19.07.2022 09:58

Zitat:

Zitat von svmechow (Beitrag 1671391)
Langsam reicht es.
Die zweite Runde Mechow./.CoVid.
Im Zustand nach CoVid im Januar 2020 und mittlerweile 4 Impfungen ist man nicht gefeiht.

Oh no. Gute Besserung und einen milden Verlauf!

TiJoe 19.07.2022 10:49

Zitat:

Zitat von svmechow (Beitrag 1671391)
Langsam reicht es.
Die zweite Runde Mechow./.CoVid.
Im Zustand nach CoVid im Januar 2020 und mittlerweile 4 Impfungen ist man nicht gefeiht.

Du nimmst echt alles mit... :Maso:

Gute Besserung! :Blumen:

Jimmi 19.07.2022 11:51

Zitat:

Zitat von svmechow (Beitrag 1671391)
Langsam reicht es.
Die zweite Runde Mechow./.CoVid.
Im Zustand nach CoVid im Januar 2020 und mittlerweile 4 Impfungen ist man nicht gefeiht.

Hört sich extrem frustrierend an. Ich war ja auch angetreten, um Thüringer Meister der OD zu werden und habe das Schwimmen wegen Schnappatmung in Brustlage und als Viertletzter zusammen mit der AK75 beendet. Zog sich dann durch.

Da kann man nur auf die Saison 2023 hoffen und hat Zeit, sich mal wirklich gründlich vorzubereiten :Blumen:

svmechow 19.07.2022 12:10

Zitat:

Zitat von Jimmi (Beitrag 1671412)
Hört sich extrem frustrierend an. Ich war ja auch angetreten, um Thüringer Meister der OD zu werden und habe das Schwimmen wegen Schnappatmung in Brustlage und als Viertletzter zusammen mit der AK75 beendet. Zog sich dann durch.

Da kann man nur auf die Saison 2023 hoffen und hat Zeit, sich mal wirklich gründlich vorzubereiten :Blumen:

Naja meine eine Langdistanz habe ich ja schon Anfang Juni gemacht, und die zweite ist erst in zwei Monaten. In spätestens 10 Tagen bin ich wieder fit. Für die Kolleg*innen ist es scheußlich; ich hätte heute Dienst gehabt und das ganze Wochenende auch.

svmechow 19.07.2022 12:21

Zitat:

Zitat von NiklasD (Beitrag 1671394)
Oh no. Gute Besserung und einen milden Verlauf!

Das ist so absurd. Schon wieder trotz Infektion plus Impfung mit Doppelbooster. Fast schon wieder lustig. Seit ich weiß, mit wem ich es zu tun habe und mir 1 Gramm Novalgin gegönnt habe, geht es schon deutlich besser. Hatte ich im Januar 2021 und bin am 11. Tag direkt ne 04:35er pace gelaufen.

Es zeigt sich aber, dass es keine schlechte Idee war, nicht alles auf eine Karte zu setzen und ab jetzt direkt zwei Langdistanzen pro Jahr zu planen. Man weiss einfach nie, wieviel gute Jahre man noch so hat oder was so wie dazwischen kommt.
Insofern - Hamburg im Juni war super und der Rest ist Kür :Blumen:

FMMT 19.07.2022 12:23

Zitat:

Zitat von svmechow (Beitrag 1671391)
Langsam reicht es.
Die zweite Runde Mechow./.CoVid.
Im Zustand nach CoVid im Januar 2020 und mittlerweile 4 Impfungen ist man nicht gefeiht.

Gute Besserung:Blumen:

El Stupido 19.07.2022 12:28

Zitat:

Zitat von svmechow (Beitrag 1671413)
Naja meine eine Langdistanz habe ich ja schon Anfang Juni gemacht, und die zweite ist erst in zwei Monaten. In spätestens 10 Tagen bin ich wieder fit. Für die Kolleg*innen ist es scheußlich; ich hätte heute Dienst gehabt und das ganze Wochenende auch.

Gute Besserung zunächst!

Es ehrt dich, dass du an die Kolleg*innen denkst.
In dem Fall musst du aber einfach an dich selbst denken und auch an die Patient*innen, denen du eine Ansteckung ersparst.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.