triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Das offizielle triathlon-szene-Lazarett (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2296)

triduma 22.12.2017 07:52

Zitat:

Zitat von phonofreund (Beitrag 1350264)
Nach 3 Jahren intensivsten Radfahrens mit gut 65.000 km war ja klar, daß der "Hänger" kommt. Vor gut 4 Wochen kam die Nachricht Stachelzellkarzinom, was umgehend entfernt wurde. Jetzt kuriere ich eine Lungenentzündung aus. Die Abwehrkräfte waren wohl nicht ganz auf dem besten Level. Hab mir trotzdem ein Zeitfahrrad bestellt......

Gute Besserung,
das wird ganz bestimmt wieder ... freu dich auf dein Zeitfahrrad.
Gruß
triduma

Mosh 22.12.2017 13:41

Nach Fieber und Problemen mit dem Immunsystem hat sich jetzt herausgestellt das ich ne weiche Leiste habe. OP wenn es gut läuft im Januar, sonst vorher. Leider keine Punkte mehr im WP

Frustrierte Grüße,
Mosh

wh1967 24.12.2017 08:22

Wünsche allen die sich mit mir hier im Lazarett rumtreiben Gute Besserung!
Bei mir wurden inzwischen die Fäden gezogen. Daran das ich den rechten Fuss bis Ende Januar nicht belasten darf wird sich aber nichts ändern.

Frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches 2018 wünsche ich allen Lesern!

Homer Simpson 27.12.2017 18:31

Auch von mir erstmal an alle hier "Gute Besserung"! Ich mache auch seit Ende November diesen hier :kruecken: Am Heiligabend und 1. Feiertag eeeendlich 3km am Stück spazieren gewesen. Seit gestern geht wieder gar nix mehr. Muss mal gucken wie es sich weiter entwickelt... Wird schon werden. Aber ich denke das für mich die Saison gelaufen ist. Mit ganz viiiiel Glück geht eventuell zum Saisonende noch was Kurzes. Aber das ist kein Muss. Ich lasse mir lieber Zeit und bau langsam und in Ruhe wieder auf. Also an alle: Kopf hoch und einen Guten Rutsch! :Cheese:

feinkost 27.12.2017 20:09

Zitat:

Zitat von Mosh (Beitrag 1350361)
Nach Fieber und Problemen mit dem Immunsystem hat sich jetzt herausgestellt das ich ne weiche Leiste habe. OP wenn es gut läuft im Januar, sonst vorher. Leider keine Punkte mehr im WP

Frustrierte Grüße,
Mosh

Lass noch mal eine zweite Diagnose erstellen. Bei mir hies es auch mal so. Nach der Diagnose mit Peterchens Mondfahrt etc. waren die Beschwerden am nächsten Tag weg ......
Gute Besserung

Ulmerandy 08.01.2018 09:28

Zitat:

Zitat von wh1967 (Beitrag 1350611)
Wünsche allen die sich mit mir hier im Lazarett rumtreiben Gute Besserung!
Bei mir wurden inzwischen die Fäden gezogen. Daran das ich den rechten Fuss bis Ende Januar nicht belasten darf wird sich aber nichts ändern.

Frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches 2018 wünsche ich allen Lesern!

:Blumen:
Gute Besserung weiterhin
:Blumen:

Viele Grüße

Andy

lucurly 08.01.2018 10:29

Gute Besserung und gute Heilung an euch alle im neuen Jahr! :Blumen: Ich geselle mich mal zu euch.

Am 28.12. bin ich in eine Glasscherbe getreten, die raus operiert werden musste. Das Biest war ganz lang und dünn. Die Wunde wurde dann nicht vernäht. Das ist immer noch nicht vollständig verheilt und ich humple noch durch die Weltgeschichte. :kruecken:
Jetzt liege ich seit gestern mit Migräne im Bett, Fensterläden zu, alles dunkel, Schwindel und Übelkeit. War wohl doch etwas zu viel in letzter Zeit.

LG
lucurly

FMMT 08.01.2018 12:25

Zitat:

Zitat von lucurly (Beitrag 1353591)
Gute Besserung und gute Heilung an euch alle im neuen Jahr! :Blumen: Ich geselle mich mal zu euch.

Am 28.12. bin ich in eine Glasscherbe getreten, die raus operiert werden musste. Das Biest war ganz lang und dünn. Die Wunde wurde dann nicht vernäht. Das ist immer noch nicht vollständig verheilt und ich humple noch durch die Weltgeschichte. :kruecken:
Jetzt liege ich seit gestern mit Migräne im Bett, Fensterläden zu, alles dunkel, Schwindel und Übelkeit. War wohl doch etwas zu viel in letzter Zeit.

LG
lucurly

Gute Besserung :Blumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.