triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Das offizielle triathlon-szene-Lazarett (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2296)

AndreasW 18.11.2013 08:45

Gute und nachhaltige Besserung! :Blumen:

Hoppel 18.11.2013 09:21

Gute Besserung :bussi:

Noiram 18.11.2013 12:10

Zitat:

Zitat von Claudi_tries (Beitrag 980596)
Ich bin gestern mit dem Rad gestürzt.

Im Spiegel erkenne ich mich heute kaum wieder, alles blau, aufgeschrammt, selbst die Nähte die gestern erst gesetzt wurden, erkenne ich nicht, so geschwollen ist alles.

Habe Zähne verloren, mein Knie so geprellt, dass es eine Fläche zum Oberschenkel bildet und lediglich durch die bunten Farben als Knie erkennbar ist. Meine Sportbrille hat mein Auge geschützt, so dass es lediglich blau ist, aber nicht weiter verletzt. Mein Helm hat einen Riss und hat damit offensichtlich die Energie von meinem Kopf weggehalten. Dort, wo der Aufprall auf dem Helm war, habe ich lediglich eine blaue Stelle.

Im Rettungswagen wach zu werden ist eine Erfahrung, die ich nicht nochmals brauche.

Aua, da wünsche ich Dir von Herzen gute Besserung!!!
Radsturz über den Lenker mit Kinnlandung und Zahnverlust (Schneidezähne) hatte ich auch vor 2 Jahren ... und erst jetzt sind die Schäden behoben.
Ich wünsche Dir, dass alles rückstandslos heilt.

LG Marion

Claudi_tries 18.11.2013 15:23

Oh Gott... zwei Jahre? :( Das klingt schrecklich.

Troedelliese 18.11.2013 16:33

Oh Mann, alles Gute und schnelle Genesung.
Prellungen brauchen zwar auch ihre Zeit zum Verheilen, aber in ein paar Wochen wird Deine Welt bestimmt schon wieder viel freundlicher aussehen.
Halt durch.

poldi 18.11.2013 16:54

:Blumen: gute Besserung :Blumen: :bussi:

Noiram 18.11.2013 18:26

Zitat:

Zitat von Claudi_tries (Beitrag 980869)
Oh Gott... zwei Jahre? :( Das klingt schrecklich.

Naja mit Zahnziehen, Implantat... Einheilung, Provisorium, Kronen u.s.w...
War aber weniger schlimm als vorher gedacht.
Jetzt ist dort alles gut.

Blöd, dass ich seitdem nicht mehr laufen kann (Po-Beinschmerz) und keiner weiß ob es daran lag/liegt.
Aber es gibt bekanntlich schlimmeres!

Gute Genesung und Kopf hoch!

LG Marion

Claudi_tries 21.11.2013 14:51

Danke Ihr Lieben. :Huhu:

Mittlerweile ist mein Gesicht schon wieder ziemlich gut abgeschwollen... leider sehe ich noch total zum fürchten aus, weil noch alles verkrustet ist. Der Kiefer schmerzt ordentlich. Mein Knie ist noch immer extrem dick und das Bein und mein Gesicht greifen mächtig in den Farbtopf.

Ich bin wirklich nach wie vor erstaunt, dass es mich erwischt hat... und bin noch mit dem Realisieren beschäftigt.

Wie schnell sich die Prioritäten verschieben... interessant.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.