triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

su.pa 20.04.2023 20:34

Schön :Blumen:

tridinski 20.04.2023 22:58

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1705738)
Interessanter Sitzwinkel, mein lieber Schwan...!

absolut UCI-konform :Lachen2:
mit reichlich Puffer

Siebenschwein 21.04.2023 22:13

Geiles Geschoss. Bei solchem Gerät bin ich immer hin und hergerissen, was man mit den Stahlfelgen macht. Wenn man das Teil regelmässig nutzen will, müssen die eigentlich ersetzt werden. Andererseits ist das dann nicht mehr originalgetreu.
Der Kompromiss, einfach ein neues Vorderrad reinzusetzen, und das originale zu behalten, ist immer noch nicht so geil.
Ich fürchte, es gibt keine gute Lösung.
Mein ( nicht halb so schönes) 80er Jahre Billigtandem von Peugeot muss halt erstmal mit Stahlfelgen weiterfahren. Ging ja damals auch.

sabine-g 24.04.2023 09:01

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Mit Shimano 12-fach (Ultegra) und daher neuem Ceramicspeed Käfig, sowie neuen Armschalen, die alten Polster waren durchgenudelt.
Im Low Speed Eingewöhnungssetup. :Cheese:
(ja ich weiß, die Kette müsste 2 Glieder länger sein, kommt wenn ich eine neue reinmache)

MatthiasR 24.04.2023 09:31

Zitat:

Zitat von bergflohtri (Beitrag 1705711)
Bin heute eine kurze Runde zum Antesten gefahren und hab die Reifen mit Maximaldruck aufgepumpt weil mich interessierte wie hart der Rahmen dann ist. Erfreulicherweise hat er nicht die gnadenlose Härte ...

Das liegt bestimmt an der Syntace-Sattelstütze.

Zitat:

Zitat von bergflohtri (Beitrag 1705711)
[IMG][/IMG]

Geiler Rahmen! Gab es da keine passende Gabel dazu?
Über das weiße Lenkerband würde ich noch mal nachdenken, mir gefällt es zum schwarzen Sattel nicht.

Gruß Matthias

bergflohtri 24.04.2023 19:29

Ich hatte noch ein weißes Lenkerband über und das verwendet, muss erst länger ausprobieren ob dieser Lenker draufbleibt. Vielleicht kommt auch noch ein weißer Sattel drauf.
Die Gabel hatte der Vorbesitzer vermutlich als Upgrade ausgetauscht, damit muss ich wohl leben. Dem Gewicht war es sicher nicht abträglich. Das Rad hat so und mit den Flaschenhaltern knapp unter 8 kg.

DocTom 24.04.2023 20:23

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1706023)
Mit Shimano 12-fach (Ultegra) und daher neuem Ceramicspeed Käfig, sowie neuen Armschalen, ...

:Liebe:

Raspinho 25.04.2023 08:48

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1706023)
Mit Shimano 12-fach (Ultegra) und daher neuem Ceramicspeed Käfig, sowie neuen Armschalen, die alten Polster waren durchgenudelt.
Im Low Speed Eingewöhnungssetup. :Cheese:
(ja ich weiß, die Kette müsste 2 Glieder länger sein, kommt wenn ich eine neue reinmache)



was würde dem Rad noch gut tuen: :Cheese:

- andere Radflasche (Farbe)
- die xlab Tasche passt farblich auch nicht ganz
- Aufkleber an der Sattelstütze entfernen


Und letztens noch eine Frage an deine Extensions, haben die ein Negativ Winkel oder täuscht das auf dem Foto?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.