triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Schnäppchen-Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12314)

Chaos1978 26.11.2012 20:46

Einzige Reaktion - Löschung des Accounts mit dem sofortigen Verbot der Weitergabe pers. Informationen an Dritte. Geht nur per Mail oder Telefon. Wer seinen Account lässt, verbucht Erfolg bei Otto...

TrInfected 26.11.2012 21:35

Zitat:

Zitat von MeditationRunner (Beitrag 824821)
Übrigens an alle, die sich den Gutschein noch aufgehoben haben. Die haben die Teile deaktiviert:

"Leider waren wir gezwungen alle TV Digital Gutscheine zu deaktivieren, da diese in den letzten Wochen massiv für Massenbestellungen missbraucht wurden. Um unsere ehrlichen Kunden zu schützen, vergeben wir Ersatzgutscheine, welche einen Mindestbestellwert von 75 Euro haben. Im Gegenzug für den neuen Mindestbestellwert haben wir die Gutscheine um 3 Monate, bis zum 31.03.2013, verlängert."

Verständlich, war auch eine etwas unwirtschaftliche Aktion..

Ist mir auch vor ein paar Tagen aufgefallen... Schade, aber aus wirtschaftlicher Sicht verständlich - auch wenn die Verantwortlichen da eher hätten drauf kommen können. *find*

Was lernen wir daraus? Gutscheine einlösen, sobald man sie hat. :Cheese:

sybenwurz 26.11.2012 22:27

Zitat:

Zitat von ralf82 (Beitrag 837510)
Hat jemand hilfreiche Tipps?

Ja:
schreib,
  • wie gross
  • neu oder gebraucht?
  • Renn- oder Triathlonrad oder gar n MTB?
  • grobe Preislage
  • ...

:-((

Thorsten 26.11.2012 22:38

Zitat:

Zitat von ralf82 (Beitrag 837510)
Hallo, finde ich auch. Vielleicht wäre es besser nur wirklich Schnäppchen mit deren Endpreis einzustellen. P.S. ich suche auch noch ein bike. Hat jemand hilfreiche Tipps?

Genau. Das sollte hier eigentlich ein Thread mit gefundenen Schnäppchen sein. War es bislang auch (mal abgesehen von der heutigen Otto-Welle :Lachen2:). Fürs Suchen und die Kaufberatung solltest du einen separaten Thread eröffnen :Blumen:!

MattF 27.11.2012 01:59

Ich möchte doch mal meine Verwunderung ausdrücken, dass hier scheinbar alle einhellig der Meinung sind die bestellten Sachen bei Otto stünden ihnen zu.

Dass ein Versandhändler massenhaft über Twitter verbreitete Codes nicht mit Umsonstlieferungen einlösen wird, sollte einem eigentlich klar sein.

rennrob 27.11.2012 02:20

Zitat:

Zitat von MattF (Beitrag 837834)
Ich möchte doch mal meine Verwunderung ausdrücken, dass hier scheinbar alle einhellig der Meinung sind die bestellten Sachen bei Otto stünden ihnen zu.

Dass ein Versandhändler massenhaft über Twitter verbreitete Codes nicht mit Umsonstlieferungen einlösen wird, sollte einem eigentlich klar sein.

Alle würde ich nicht sagen. Meine Bestellung ist in zw. auch kommentarlos gelöscht worden. Ich bin weder der Meinung, dass die ware mir gehört noch habe ich wirklich geglaubt, dass es klappt. Ein wenig spannend war es aber trotzdem.

Was mich an dieser Stelle wundert, dass der Otto es nötig hat zu solchen Mitteln zu greifen um neue Kunden zu akquirieren. Ich habe die bis jetzt immer mit altmodischen Papierkatalogen assoziiert die bei meiner Großmutter herumlagen. Jetzt werde ich mich dann noch, wenn ich von Otto höre, an diesen billigen Trick erinnern.
Ob sie mich damit als einen neuen Kunden gewonnen haben? :Nee:

MattF 27.11.2012 02:25

Zitat:

Zitat von rennrob (Beitrag 837835)
Jetzt werde ich mich dann noch, wenn ich von Otto höre, an diesen billigen Trick erinnern.
Ob sie mich damit als einen neuen Kunden gewonnen haben? :Nee:

Wie kommt man auf die Idee das war ein billiger Trick.

In meinen Augen war das ein Technikfehler und nicht von Otto geplant.

MfG
Matthias

rennrob 27.11.2012 02:34

Zitat:

Zitat von MattF (Beitrag 837836)
Wie kommt man auf die Idee das war ein billiger Trick.

In meinen Augen war das ein Technikfehler und nicht von Otto geplant.

MfG
Matthias

Da hast Du vielleicht Recht.
Dann wäre es angebracht den Kunden zu informieren, dass die Bestellung wegen eines technischen Fehlers storniert werden musste und nicht einfach kommentarlos zu löschen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.