Zitat:
|
Das Üben im Sasch! war wieder ein Gewinn. Danke FlyLive! :Blumen:
Ich habe gelernt, dass ich die Füße zu Schürhaken forme, wenn ich nicht auf Streckung achte. FlyLive meinte dann, dass alles gleich ganz anders wird, wenn die Füße gestreckt sind. Sogar mein Scherenbeinschlag sieht dann besser aus. ;) Die Bemühungen, mir das gewünschte Timing anzueignen, waren leider nicht besonders erfolgreich. Meine mentale Kapazität zur Steuerung und Bewertung meiner Bewegungen ist bejammernswert. Da wartet noch einiges an Arbeit auf mich. Schön war es dennoch. Es macht immer Spaß, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und darüber zu spekulieren, was der Grund dafür ist, dass die Dinge so furchtbar sind, wie sie sich darstellen. :) |
Zitat:
|
Zitat:
Du wurdest aber in unserer Konservation lobend erwähnt! :) Edit: Die "Konservation" ist mir eben erst aufgefallen. :Lachanfall: Lasse ich aber, weil witzig und symptomatisch für die Vorgänge in meinem Kopf. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Im Zeitlupenvideo hat mich deine Schwimmbewegung noch ans Nirvanababy erinnert :Cheese: Zitat:
Aber, es war eine lohnende Einheit. Mein Eindruck, auf dem richtigen Weg zu sein, hat sich gefestigt - wieder einmal. Schnodos Konzentration auf Rhythm and Blues beim Armzug offenbarte seine Fußhaken, die in Vergessenheit gerieten. Ein großes Plus für uns beide - denn nun sah man deutlich wie es aussehen kann, wenn die Füße gestreckt werden (eine Welt):liebe053: Das anschwimmen einer 10m entfernten Wand taugt wirklich super, zum probieren und testen. Mein Beinschlag ist noch zu hölzern. Meine Rückholphase muss weiterhin trainiert werden, denn ich denke, es ist der richtige Weg (van Hazel lässt grüßen). Ganz wichtig sind mir seit gestern die Fußstreckung (Danke schnodo) Ich bin auf dem Weg schönes schwimmen anzustreben, um meine Künste im Sommer 2019 am Ende des Schwimmerfelds beim x-beliebigen Triathlon, dem Volk zu präsentieren :Cheese: . |
Zitat:
Zitat:
Bildinhalt: Top dead center PS: Dabei fällt mir auf, dass noch nicht alles verloren ist. Zumindest diese eine Position sieht auf dem Titelbild zum Zeitlupenvideo nicht komplett verkehrt aus. :) Bildinhalt: schnodo in top dead center |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr. |