Zitat:
Gute Besserung. Tom |
Gute Besserung, Stefanie!
:kruecken: |
Zitat:
Prellungen werden schon nach 10d bis 2 Wochen deutlich besser, Frakturen schmerzen und nerven mindestens mal doppelt so lang. Wenn die fragliche Mittelhandfraktur das Kahnbein betrifft, dann solltest du dich zwingend um zeitnahe diagnostische Klärung bemühen, um den idealen Zeitpunkt zur OP nicht zu verpassen. Bei fehlender Dislokation erkennt man das gerne erst im CT bzw. NMR. Gute Besserung!:Blumen: |
Zitat:
Nach dem Sturz war es "noch" eine Prellung. In der Nacht beim Umdrehen auf die andere Seite wurde es dann lautstark zu einer Fraktur. Es war der schlimmste Schmerz den ich bisher hatte. 30min hat es gedauert, bis ich aus dem Bett kam. |
Ja so hat sich das angefühlt, als heute Nacht die 6-Kilo-Katze auf meinem Thorax gelandet ist, Absprung vom Nachttisch und Beschleunigung mit 9.81 m/s zum Quadrat. Die linke Hand in der Gips-Schiene puckert und ich zerfließe vor Selbstmitleid.
Aber: mit Novalgin gehen 90 Minuten aufm Kickr Bike in aufrechter Sitzhaltung wie auf dem Hollandrad und linke Hand hoch. Danke für Eure aufmunternden Beiträge :/ |
Zitat:
Mein Mitleid hält sich in Grenzen :Nee: :Nee: :Nee: |
Ich hatte die ersten Nächte Tilidin nehmen müssen.
Ein Joint ist Kindergeburtstag :Lachanfall: |
Zitat:
Rippenprellung oder Bruch ist sehr schmerzhaft. Ich kann da gut mitreden. Rad fahren auf der Rolle geht aber in den meisten Fällen und dürfte auch nicht den Heilungsprozess stören. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr. |