Zitat:
|
Zitat:
Versuch zu schlafen, wenns geht. @Keksi: super. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Greetz Quick |
Zitat:
Ich freu mich für dich.:) Oft gibt es solche "good news" hier im triathol-szene-Lazarett ja leider nicht. |
Guten Abend,
ich habe mittlerweile meine neuen Zähne und sie funktionieren auch :Cheese: das Gefühl nach mehr als 80 Tagen buchstäblich wieder kraftvoll zubeißen zu können ist kaum zu beschreiben. Manchmal wird einem halt erst bewußt, was gefehlt hat, wenn man es wieder tun kann. Essen geht nun also wieder. Mein Knie war nach einer Orthopädenodysee und einer scheinbar endlosen Suche nach einem MRT Termin nun zur "fast" finalen Begutachtung und das Ergebnis ist: nur ein heftiger blauer Fleck. Nicht abgekapselt, einfach nur im Gewebe. Unter der Kniescheibe, an der Seite neben dem Knie, nicht im Gelenk, nur in den Weichteilen. Und das kann dauern. Monate. Aber, falls es bei der Diagnose bleibt, ich habe Glück gehabt. Viel Glück. Allen anderen Patienten hier wünsche ich schnelle und gute Besserung... ich hoffe, Ihr seid flott wieder wohl auf! |
Zitat:
Ps. netter Blog:Blumen: |
Patient: SwimAlex
Leiden: Schleimbeutelentzündung Achillessehnenansatz Empörung: ja verdammt nochmal...Roth is calling Tapferkeit: nach der gestrigen Spritze direkt in den Schleimbeutel, nicht mehr vorhanden :( Therapie: Diclo 150, Traumeel-Spritzen, Kühlen, Ruhig stellen, evtl. ACP-Therapie Problem: s.o. Roth is calling und an Laufen bzw. einfaches gehen und Fuß auftreten + abrollen ist nicht zu denken To Do: Daumen drücken, dass ich zum 1.3. wieder ins Lauftraining starten kann :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |