Gute Besserung und gönne Dir auf jeden Fall einige Tage Ruhe.
Medizinisch kann ich Dir leider nicht helfen, aber mit dem Unfall und dem harten Training ist es kein Wunder, wenn Dein Körper muckt. |
Mich hat es seit Donnerstag auch erwischt.
Diagnose: Infekt --> Fieber,Halsschmerzen,Nachschwitzen etc. Medikation: Paracetamol Nervt mich total, da Freitag ein gutes Fest anstand, Samstag nen geiler Wettkampf (mit Siegchancen)und Samstag Abend noch nen Fest..... Ich kann mich nicht erinnern jemals so krank gewesen zu sein. Hatte bis jetzt eigentlich maximal nen Schnupfen oder so. Normalerweise bleiben ich auch von den ganzen Erkältungen immer verschont. Dieses mal war er wohl der Schlafmangel und der Kälteschock nach dem Urlaub. Gruß |
Zitat:
Gruß Robert |
Zitat:
Heute fühl ich mich schon besser und das Fieber ist auch weg. Es sind nur noch leichte Kopfschmerzen und etwas weniger Appetit vorhanden. Bin mal gespannt, ob noch was folgt. Ich hatte letztes Jahr schon einmal so einen Fiebertrag, nach diesem alles erledigt war.:confused: |
Bei mir immer noch Husten, seit 13 Tagen!!! Erneute Trainingspause nun schon seit 3 tagen... wird bald knapp mit Roth, mein Ligastart ist auch geplatzt, so ein Mist alles.
|
Lucy, hast Du vielleicht Keuchhusten?
|
Zitat:
Wenn Du Deinen Vitamin-D-Spiegel noch nicht hast messen lassen, wäre auch das ne sinnvolle Maßnahme, um zu sehen, ob da ggfls. ne Stellschraube ist. 13 Tage Husten sind verdächtig... sind die oberen Atemwege bei Dir eine generelle Schwachstelle? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |