Zitat:
Gefällt mir bis auf den Sattel und Lenekr sehr gut. Kannst du mal was zu den Laufrädern sagen? Möchte mir evt die gleiche Kombi oder eben nur die Scheibe zulegen? Preis und Versand wäre auch interessant? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Die Verarbeitung scheint mir tadellos, Sound ist auch ok. Das einzige was mich ein wenig stört, bei den Flo90 sind die Löcher für die Speichen ziemlich gross(s. Bild). Ich weiss jetzt aber nicht ob die bei den HED Jet kleiner sind. Die Scheibe kostet z.Z $599.-. Ich hab für den Versand von 4 Rädern $100.- bezahlt. Dazu kommen dann noch Zollgebühren/MwSt. etc. Da die Nachfrage Momentan so gross ist muss man sie allerdings vorbestellen, ich habe zwei Monate auf meine gewartet. |
Nic, das Rad ist eigentlich der absolute Kracher so rein optisch, aber der Sattel... Ich weiß, dass Du mal irgendwo geschrieben hattest, dass der für dich perfekt ist, aber ich erinner mich da auch an >300€ und optisch geht der an diesem geilen Gerät eigentlich überhaupt nicht.
Vielleicht einigen wir uns darauf, dass Du nurnoch Bilder von dem Rad zeigst, wo Du draufsitzt, dann sieht man das geile Rad immernoch, aber den Sattel nicht mehr. :Cheese: |
Zitat:
Beim Sattel ist es ähnlich, hatte vorher einen ISM Time Trial, den mögen viele vom Aussehen her auch nicht. Letztendlich zählt das man sich auf seiner Maschine wohlfühlt. |
Zitat:
|
genau so seh ich das allerdings auch, ist mir eigentlich vollkommen egal wie der Sattel aussieht.
Welcher Lenker ist denn jetzt verbaut? Ist der aus Alu oder Carbon? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr. |