Zitat:
|
Zitat:
Und hey, warum eigentlich kein Poserfred? Gute Idee. Dann aber mit den Mod-Rechten und dann wird sich plotzlich aus ganz anderen Gründen wieder aufgeregt. Zitat:
Ich wetter hier genauso gegen die "Schon wieder SWR"-Fraktion. Aber die Darstellung als solches sollte dem Rad angemessen sein. Ja, jeder hat ein eigenes ästhetisches Empfinden und das kann ausgelebt werden wie man will aber wenn man sich nur ein bischen die Mühe macht und hier mal liest und Räder anschaut, mit den Kommentaren dazu, dann bekommt man doch ein Gefühl was man machen sollte, bevor man ein Rad postet. Wenn du den Vergleich mit Werbefotos von Bikeherstellern ziehen willst, ich für meinen Teil finde die meist langweilig weil steril. Ich würde da lieber den Vergleich mit Bewerbungsfotos heranziehen... Wenn man sich erst bemühen müsste um in die Galerie zu kommen, wirste sehen, dann würde ganz schnell 1a Fotos der gleichen Bikes kommen. Oder auch gar keins mehr, ich weiß es nicht, käme auf einen Versuch an... Edith: So war der Beginn: Zitat:
|
Ich finde Moderation doof.
Ich will weiterhin ablästern dürfen oder auch nicht. |
Zitat:
|
Ich bin auch gegen Moderation. Oft wird es doch nach so einem unaufgeräumten Bild erst so richtig lustig hier.
Es muss halt jeder selber wissen, ob er sich das Ablästern geben mag, im Prinzip ist es ja ganz einfach. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
2 Fellfressen!!!:Holzhammer: Achja hier mal ein schönes eh ich´s vergess: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr. |