triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

LidlRacer 20.03.2012 12:26

Zitat:

Zitat von Rubberduck (Beitrag 726511)
Bei dem Sattel hätte mir der Hintern auch weh getan :Blumen:

Zitat:

Zitat von Mone77 (Beitrag 726513)
Nicht nur der. :Nee:

Meine Mutter unterscheidet bei der Frage, was ihr beim Radfahren weh tut, zwischen vorderem und hinterem Hintern! *autsch* :Lachen2:

captain hook 20.03.2012 12:31

§1 der Ozeanischen Piratenverordnung: Mach den schnellsten Bikesplit und lach die Leute aus, die vorher über Dein Bike gelacht haben. Fertig zum Entern und Versenken! Merke: ein gut geführtes Entermesser hat noch jede schicke, maßgefertigte spanische Kapitänsjacke durchdrungen. :Cheese:

massi 20.03.2012 14:41

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 726625)
§1 der Ozeanischen Piratenverordnung: Mach den schnellsten Bikesplit und lach die Leute aus, die vorher über Dein Bike gelacht haben. Fertig zum Entern und Versenken! Merke: ein gut geführtes Entermesser hat noch jede schicke, maßgefertigte spanische Kapitänsjacke durchdrungen. :Cheese:

Du solltest vielleicht in dieser Kantine zukünftig auf die Pilze verzichten!:Cheese:Die Schrift nach dem Ventil auszurichten ist aber echt nur was für Vorstattspiesser die ihren Gartenzwerg mit der Wasserwage aufstellen:Blumen:

Oli68 20.03.2012 14:47

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 726585)
Für Maestrosys muss bei dir wohl auch kein Rad auf dem Bild sein...

:cool:

Da bin ich im Grunde ganz bei Ihm...:Cheese:

Matthias75 20.03.2012 14:50

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 726587)
[*]Reifenbeschriftung am Ventil ausrichten beim draufziehen

Setzt voraus, dass die Aufkleber zum Ventil ausgerichtet sind, was zumindest bei meinen Cosmics nicht der Fall ist. Rechte und linke Seite stimmt glaube ich auch nicht genau überein.

Zudem: Cosmic: Standard sind 3 Aufkleber, Conti Grand-Prix: 2 Aufkleber.

Also komplett umlabeln?

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 726602)
ich schon.
Ich hab da mal bei einer Panne in einem Wettkampf jede Menge Zeit verloren,
weil ich dachte, wenn der Fotoservice mich ablichtet, dann soll es wenigstens gescheit aussehen. :Cheese:

Wenn man solche Details auf den Bildern erkennen kann, fährst du zu langsam :Cheese:

Matthias

Mone77 20.03.2012 14:53

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 726585)
Für Maestrosys muss bei dir wohl auch kein Rad auf dem Bild sein...

:cool:

Schade...sonst hätte ich noch ein Bild von meinem Mountainbike eingestellt...:Cheese:

3-rad 20.03.2012 14:56

Zitat:

Zitat von Mone77 (Beitrag 726679)
Schade...sonst hätte ich noch ein Bild von meinem Mountainbike eingestellt...:Cheese:

mach ruhig, zur Not tuts auch ein Bild von Dir im Gelände.

Mone77 20.03.2012 15:03

Na gut...dann eine Mischung aus Beidem...

Uploaded with ImageShack.us

Aber nicht wieder schimpfen wegen falscher Seite oder so...:Gruebeln:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr.