triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

sybenwurz 21.07.2011 23:26

Zitat:

Zitat von mimasoto (Beitrag 611719)
Ja genau so Danke, muss mir auch manchmal anhören das das Rad zu bunt ist:Cheese:

Ich finds zu wenig bunt, aber das hatten wir ja schon.
N rotes Häppchen am Lenkerband und den hinteren Reifen würd ich eiskalt in Blau nehmen.

mimasoto 21.07.2011 23:28

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 611790)
Ich finds zu wenig bunt, aber das hatten wir ja schon.
N rotes Häppchen am Lenkerband und den hinteren Reifen würd ich eiskalt in Blau nehmen.

gibt es denn blaue Carbon scheiben Räder :Cheese:

sybenwurz 21.07.2011 23:31

Zitat:

Zitat von mimasoto (Beitrag 611792)
gibt es denn blaue Carbon scheiben Räder :Cheese:

Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt, schalalalaaaa...:Lachen2:

pinkpoison 22.07.2011 06:18

Zitat:

Zitat von philster (Beitrag 611720)
ohne satteltasche schmeist du die reifenheber nach dem schlauchwechsel weg?

Ach so? Sind die mehrfach verwendbar?!? ;)

pinkpoison 22.07.2011 06:25

Zitat:

Zitat von ChrisL (Beitrag 611643)
Galerie...!!!
Hier mein Beitrag zum Thema "Schöner Wohnen";)
Mein im Blog ja schon öfters hergezeigtes, heiß und innig geliebtes Cucuma Foia - so wirds auch am 14.8. in Wiesbaden zu sehen sein (bis auf einheitliche Flaschenhalter - der Tune ist nix fürs Rennen).
ciao

Satteltasche ist auf jeden Fall sinnvoll... braucht man nicht drüber reden.

Mir fehlt ein kleiner roter Farbtupfer im vorderen Teil des Rades. Wie wäre es zb mit roten Barendplugs vorne am Aufsatz? Oder rotes Lenkerband am Aufsatz ? Prima und dezent sähe m.E. zb das hier von fizik vorne an den Hörnern aus:

oder in weiß-rot:

Gruß Robert

mimasoto 22.07.2011 09:57

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 611797)

Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt, schalalalaaaa...:Lachen2:

ok so geht das auch lol:Lachanfall:

strippler 23.07.2011 12:12

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nun auch mal mein Bike ;) Geplant ist ein anderer Lenker, größeres Kettenblatt und austauschen der Umlenkrollen.

pinkpoison 23.07.2011 12:32

Zitat:

Zitat von strippler (Beitrag 612563)
Nun auch mal mein Bike ;) Geplant ist ein anderer Lenker, größeres Kettenblatt und austauschen der Umlenkrollen.

Die Elite-Flaschenhalter passen prima dazu, die rot eloxierten Bremshebel m.E. nicht, weil die Rottöne zu unterschiedlich sind. Der Zughüllenbogen am Schaltwerk ist zu ausladend. Der Sattel steht abenteuerlich weit entfernt von der Waagrechten - wenn das so nötig ist, dann passt Dir wohl das ganze Rad von der Geometrie her nicht wirklich, oder aber der Arione drückt Dir das Blut aus den Eiern, was aber bei diesem m.E. überschätztem Sattel bei den meisten der Fall ist. Drum gibts ihn auch reichlich auf dem Gebrauchtmarkt zu haben.

An was hast Du bei den Umlenkrollen gedacht? Funktioneller Austausch oder wegen der Optik in Farbe?

:Huhu: Robert

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr.