triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

neonhelm 27.05.2011 13:39

Zitat:

Zitat von dabraend (Beitrag 581121)
Ich hab das gelb und rot aber nicht gemischt, sonder pur gelassen. Gebrauchter Rahmen Felt S22, Campa.

By Delepin... So, so...

janosch 27.05.2011 14:13

Zitat:

Zitat von dabraend (Beitrag 581121)
.

Hier die vorher-nachher Fotos:

Hättest besser mal die "nachher" Fotos weggelassen :Lachen2:

Die Farbkombination in Verbindung mit dem Rahmen find ich pers. absolut hässlich :cool:

Sorry... :Huhu:

Oli68 27.05.2011 14:20

Zitat:

Zitat von flotterTRIAer (Beitrag 581208)
Coole Farbabstimmung (die Farbe gefällt bestimmt auch crema-catalana :bussi: )

leuchten die Lenkerbänder in der Nacht ?:Cheese:

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich bin zwar langsam aber trotzdem daylight Finisher...:Cheese:

sybenwurz 27.05.2011 15:40

Zitat:

Zitat von janosch (Beitrag 581257)

Die Farbkombination in Verbindung mit dem Rahmen find ich pers. absolut hässlich

Live knallts schön aufs Auge und wenn man den eigenen Geschmack an dem ausrichten würde, was andere toll finden, würd ich seit knapp 90Jahren kein Auto, Fahrrad oder Motorrad mehr fahren...:-((

Und: das Ding iss schlicht, fast schon alte Schule, technisch aber aktuell.

magicman 27.05.2011 18:29

@glaurung

hast den rahmen selbst entlackt ??
wer hat die aukleber gemacht ? sind das wasseraufkleber die unter klarlack sind ??

würde mir gerne mein slice im winter lackieren lassen ,
wenn !!!! mir nicht die garantie entfällt

glaurung 27.05.2011 19:12

Zitat:

Zitat von magicman (Beitrag 581394)
@glaurung

hast den rahmen selbst entlackt ??
wer hat die aukleber gemacht ? sind das wasseraufkleber die unter klarlack sind ??

würde mir gerne mein slice im winter lackieren lassen ,
wenn !!!! mir nicht die garantie entfällt

Hi, hat alles der Brandes gemacht. Wenn ich sowas nochmals machen würde, würde ich das Ganze aber wahrscheinlich etwas anders angehen. Der Brandes musste ganz schön kämpfen und der Rahmen ist leider handwerklich nicht perfekt geworden. Er musste wohl ein paar mal hier und da nacharbeiten und leider sieht man das auch. Drum hab ich auch nen milden Nachlass bekommen. ;)
Wie gesagt, ganz zufrieden bin ich nicht wirklich. Ich schreib irgendwann vielleicht etwas mehr dazu. Hab grad bloß allgemein recht wenig Zeit und muss das Ding jetzt erst mal wieder zusammenbauen. Vielleicht krieg ich's ja am Wochenende noch hin.

dabraend 27.05.2011 20:48

Zitat:

Zitat von janosch (Beitrag 581257)
Die Farbkombination in Verbindung mit dem Rahmen find ich pers. absolut hässlich :cool:

So unterschiedlich sind eben die Geschmäcker. Ich persönlich jedenfalls finde es in Echt absolut genial und der Preis stimmte auch. Außerdem finde ich mein Rad im schwarz-weiß Einheitsbrei der Wechselzone so wenigstens wieder :Lachanfall:

Auf jeden Fall ist es kein Vergleich zum langweiligen Design vorher und den ganzen Kratzern die der Rahmen während des Versands abgekommen hatte ...

philster 27.05.2011 20:55

Zitat:

Zitat von Nic.Run (Beitrag 579434)
Hier mal mein Rad.

Bumsgeiler Tarnkappenbomber. Die anderen checken gar nicht, dass Du schon an ihnen vorbei bist. Also ich finde es echt geil.

Black Magic.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr.