seher fein :)
|
Zitat:
:Lachen2: Aber zum Glück habe ich noch was gefunden...(Ausrichtung Reifen und Ventile) Und ganz im Sinne von 3-rad ist die Kubel hier besonders negativ ins Auge stechend. ABER Respekt vor der Präsentation! Gut gemacht. |
Zitat:
|
VIIIIIEL besser ohne Aufkleber auf den Laufrädern :Blumen:
Aber die Bremse vorne hinter der Gabel finde ich noch immer sehr sehr bescheiden... |
Dann sind wir uns ja alle einig:).
Kurbel und Lenker sind auch noch dran. Aber Laufräder waren wir erstmal am wichtigsten. Eventuell gibt es dann wieder neue Bilder. Dann achte ich auch auf die Ventilstellung:Cheese: |
Zitat:
Ne im Ernst geiler Hobel! |
Bist Du die Scheibe schon gefahren?
Ich liebe das Fauchen von dem Ding, wenn man im Wiegetritt ist :Liebe: nur das Ventilloch ist echt bescheiden... Ich werde mir von innen eine Verstärkung mit Epoxidharz einkleben, damit die Kanten vom Pumpenadapter nicht ausfransen, so geht das irgendwie gar nicht. hübsch Dein Rad! :Blumen: |
Zitat:
:cool: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also ich hab damit keine Probleme. Und ich muss ja dank der Latexdinger dreimal pro Woche aufpumpen. :Lachen2: Adapter ist Geschichte mit der Lezyne. Und der Kopf hält auch, ohne dass ihn jemand während des Pumpens festhält. |
Zitat:
Habe eine Rennkompressor SKS Metall orange - mit Schlauch 2183 Hebelstecker AV +DV/SV Die geht leider nicht wirklich ;( |
|
Zitat:
Sieht aber ohne wirklich besser aus.:) |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Kleines Update für 2013...
Super9 Clincher 2013 808 Firecrst Clincher Beyond black So im Pack gewogen mit einer Kofferwaage 8,4kg (mit 606er waren es knapp unter 8 :( ) - naja, gibt schlimmeres Mal schauen was die Saison so für blöde Ideen der Neuerungen bringt. Muss ja nie sein, aber macht tierisch Gaudi :Cheese: |
@Chaos: Braucht man dafür einen Waffenschein?! :Cheese:
|
Dafür ist der Bediener zu schlecht :Cheese: Ne Waffe reicht ja nicht wenn der Zeigefinger es nicht schafft den Abzug zu "drücken" :Cheese:
|
Zitat:
PS: Wie hast du die Canyon Aufkleber abbekommen? :Lachen2: |
Zitat:
Extrem feines Gerät auf jeden Fall! |
Zitat:
...mit Dir fahr ich nicht :Duell: Das wäre ja wie Trabi-Porsche ...und ich hoffe (und glaube bei dem Smilie) das Canyon war ein Witz :Maso: |
Zitat:
Ich gebe dir mal an nem KB Tag bescheid...da fahren wir dann schon nach Elbenau zur Eisdiele. Klar war das canyon nen Witz...auch wenn deren Zeitfahrräder aktuell keine Beleidigung mehr wären. |
Was ist das für ein Rahmenset? Slice? Sieht gut aus das Rad.
|
Zitat:
|
Slice ist ein guter Rahmen, nur die Zugverlegung ist ein Witz.
|
ist das Stealth fähig...
|
... hätte den Vorteil, dass keiner mehr lutschen könnte:Nee:
|
Echt gelungen !
|
Zitat:
Ja, grundsätzlich ist es ein Störfaktor mit den Zügen. Die sind nichtmal ansatzweise sinnvoll innen verlegt. Das bissel was innen ist, wird durch die blödsinnig angebrachte Bohrung/Öffnung wieder egalisisert. Bestes Beispiel Oberrohr. Aber wie gesagt, ich meine es ist ein 2010erRahmenset (?) und da hatten doch ziemlich viele Rahmen so eine Quark-Verlegung (?) Hätte auch lieber versteckte Züge aber geht schon... |
Ich trau' mich auch mal ;) Mein erstes TT, mein erstes Nicht-rot-schwarz-weißes Rad. Sitzposition ist natürlich noch nicht final, der Flaschenhalterhalter zwischen den Extensions auch noch nicht - aber es fährt immerhin schonmal ;)
|
Zitat:
Finds ziemlich schick, vor allem hat das Rad auch nicht jeder. Nur das Kettenblatt stört mich iwie, sieht iwie bisschen billig aus. |
Sieht gut aus das Orbea, ist mal was anderes! Jetzt erzähl mal wie siche Force und Attack so fahren im Vergleich zu den Faltreifen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Sorry für OT: Mmmh, nur leider mit zwei Fehlfunktionen :( *Bottle verloren, keine Energie/Wasserzufuhr mehr :( *Bremse HR schliff - 300Watt verpufften in 37min zu einem 36,7erSchnitt :( Back to topic: @ellivetil Gefällt und ist ausbaufähig :Blumen: Auch das Blatt, Warum soll das billig wirken? |
Zitat:
|
Zitat:
Das Orbea iss immer noch n rattenscharfes Teil. Ich hatte mal nen Kunden, der sich die Laufräder passend zum Rahmen lackieren liess. Nochmal ne Ecke fetter, nahe am Unerträglichen, solange man es nicht selbst ist, dem das Ding gehört... |
Zitat:
|
Freut mich, dass es euch gefällt :Blumen:
@StanX: Bin gestern nur 60km gefahren aber da fühlten sich die Schlauchreifen im Grunde genauso an wie die Faltreifen, wenn ich letztere auch so weit aufpumpen würde. Der LRS ist aber momentan eh nur eine Zwischenlösung, das soll auf jeden Fall wieder ein Drahtreifen-LRS werden. @sybenwurz: Hör' auf mir so Flöhe ins Ohr zu setzen ;) Aber das könnte wirklich klasse aussehen :cool: |
Zitat:
vielleicht ist dein Leistungsmesser so ähnlich geeicht, wie der von unserem Olympiasieger, denn der postet derzeit nach seinen Rennen immer ungeöhnlich hohe Durchschnittswattwerte, die im Prinzip nicht zur erzielten Durchschnittsgewschwindigkeit passen, insbesondere wenn man bedenkt, dass man bei der ITU auch gelegentlich mal im Windschatten unterwegs ist (mit 370 Watt müsste man schneller unterwegs sein als 41,5 km/h): https://pbs.twimg.com/media/BIV4bzICAAARGdV.jpg On topic: schönes Rad |
Schaut mal hier eine Zeit lang nicht rein, versäumt man richtig schöne Bikes! :Blumen:
btw.: kennt jemand http://bikewar.com/? Ist auch immer nett zum guggen. Was es alles für Marken gibt :confused:. Ich rate jedenfalls von einer Newsletter-Anmeldung dringend ab, die füllen einen das Postfach mit Räder voll :Cheese: Nik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:59 Uhr. |