Zitat:
|
Also diese Kombination mit dem langen Vorbau, diesem seltsam geformten und hochgedrehtem Lenker und den etwas "unförmigen", hochgezogenen STI´s sieht wirklich sehr seltsam aus...
|
Und dann muss natürlich der überstehende Gabelschaft ab... speziell bei so einer Kombination. Das würde optisch was hermachen. Kommt aber vermutlich nach abschließender Positionsbestimmung, oder?!
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Reynolds würden sich sicherlich auch gut im DA machen.
oder sind das deine die gerade im Tour Forum verkauft werden :D |
Zitat:
...Sprinter würde ja zum Avatar passen.:Lachen2: ciao |
Zitat:
Also wenn ich nicht irre, ist das im Avatar Ulle beim Zeitfahren & kein Sprinter. |
Zitat:
|
Zitat:
Mei, s'is halt ein Mensch mit dicken Oberschenkeln, der augenblicklich aus dem Sattel gegangen ist.:Lachen2: Foren sind schon toll.:Holzhammer: Achja, zum Rad: geht. Hoffentlich fährt es auch.;) |
Zitat:
Ne, das sind nicht die Reynolds, die bleiben schön hier bei mir. ...Die nächste Stellprobe mit dem Felt folgt wohl am Wochenende :) Zitat:
Zitat:
Das ist Ulle beim geilsten Zeitfahren der Welt! Das Foto im Original ersetzt jeden Pin-Up Kalender. Zitat:
|
Zitat:
Zu deinem Tarmac: Ich mag drei Viertel davon... :Cheese: Aber auch wenn man´s hunderttausendmal funktional verargumentieren kann: Beim rechten oberen Quadranten gibt es ein ästhetisches Problem. |
Viel interessanter find ich ja die 4 M-Frames;)
|
Ein Onkel von mir war Jäger, wenn der einen 12ender erlegt hatte kam das Geweih diesem Lenker sehr nahe.
Aber gut, Fahrrad fahren konnte man damit nicht. Daher: alles richtig gemacht. |
Ich finde, das mit dem Lenker und den STI von stuartog wird hier hochsterillisiert! Die STI sind auf jeden Fall lenkerkonform eingebaut. Die Drehung des Lenkers kann man diskutieren. Da hat der Käpt'n zuvor aber auch was zur Funktionalität geschrieben...:))
|
Einschränken muss man natürlich...... So ein langer Vorbau will halt auch ausgeglichen werden...;-)
|
Zitat:
Das wär dann aber ganz schön langweilig...:( |
Zitat:
|
Zitat:
Det is halt net so einfach mit der Lenker und STI Position.... Aaaber, du hast doch 3/4 durchgewunken, is doch Okay...:) |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
alt:
Anhang 17134 neu, etwas Farbe .....(leichte Anlehnung am neuen Cube Aerium Super HPC):Cheese: Anhang 17135 |
Zitat:
sieht echt absolut super aus. Hast du den Rahmen u. Gabel selbst abgeschliffen u. lackiert oder beim Lackierer machen lassen? Wo hast Du denn die Rahmenaufkleber her? Gruß triduma |
Sehr schönes Upgrade. Und das Zimmer gleich mit renoviert ;)
|
hallo, sieht verdammt schick aus. Selber gemacht oder machen lassen?
Wenn machen lassen: wo und zu welchem Kurs? |
ETOE
hätte ihn auch selbst abschleifen können. bin aber ein fauler Hund. ham alles die Profis gemacht. 360 Öcken soll jetzt auch leichter sein, egal-bin eh zu fett |
Zitat:
Die Arbeit an deinem Rahmen sieht ja verdammt gut und hochwertig aus. ETOE - muss ich direkt mal schauen |
Iss das jetzt Carbon natur oder grau lackiert?
Farbe runterschleifen iss ja mit gewissen Gefahren behaftet, wenn man nedd weiss, welche Bausünden unterm Lack schlummern... Und: schade, dass das Foto aus ner Perspektive geschossen ist, die nicht klarstellt, dass der Sattel in Wirklichkeit waagrecht steht...:Cheese: |
Zitat:
|
Ja, echt schick. Was so ein bisschen Farbe, bzw. ein bisschen weniger Farbe doch ausmachen kann... :Cheese:
|
Zitat:
http://carbolift.com/ ...bestellt, aber mich noch nicht rangetraut. Dein Ergebnis ist allerdings echt motivierend. Ich werde eventuell am Wochenende mit der Gabel anfangen und die Ergebnisse hier posten... Grüße aus Kölle fuxdeluxe |
:Huhu:
Trau Dich |
Zitat:
Grüße aus Kölle fuxdeluxe edit: 1000. Seite |
:Lachanfall:
|
Zitat:
Ich hätte da Angst um meinen Rahmen. |
Zitat:
|
@Pizzamann
...wo gibts denn die Decals? Lg aus Kölle fuxdeluxe |
ham alles die Profis gemacht.
is alles lackiert |
Zitat:
Nicht alles, was ne Zulassung bei ner Luftfahrtbehörde kriegt, iss dadurch automatisch für den Rest der Welt und in jeder Situation geeignet, so wie du wahrscheinlich nicht jeden, der nen Doktortitel in irgendnem Sachgebiet gebaut hat, in der Medizin als Kollege wolltest und ich keine Autoschlosser in der Motorradwerkstatt haben will und keine Motorradmechaniker in der Fahrradwerkstatt... |
wollt ihr nicht einen Nebenthread machen "Carbon: abbeizen (!) oder überlackieren?", irgendwann wird das selbst mal für mich und jeden sonst nützlich.
Zum Rad welchem: Lackiert, oder? m. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr. |