Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
...die Zipps würden zum Verkauf stehen, ohne Versand nach D wegen Zoll.
Nur zusammen für CHF 2500.-, 500km gefahren. Schreib mir eine PM. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
So sieht meine Kiste gerade aus. Im Wettkampf werden die zwei Flaschen im Rahmen natürlich gegen eine Aero Flasche ersetzt. Bei den aktuellen Temperaturen, kann aber im Moment gar nicht genug dabei haben.
|
Jaja, ich weiß es ja:
- es ist hässlich wie die Nacht - es ist zu schwer - es ist nicht schnell - und überhaupt...….. :) Aber mir gefällts trotzdem und deshalb habe ich mir jetzt das Rahmenset P5X in der aktuellen 2019er Lackierung zugelegt. Die Wahl viel übrigens bewußt auf das P5X und nicht auf das P3X, da es mir optisch mehr zusagt, obwohl es angeblich etwas schwerer und nicht so steif sein soll wie das P3X. Naja,.. Es ist für mich der erste Aufbau eines Komplettrades und ich muss sagen, dass das ungeheuer spannend ist. Das ging schon bei der Wahl der Rahmengröße los (zwei Verkäufer hatten zwei unterschiedliche Meinungen) und geht jetzt bei der Auswahl der Komponenten weiter. Das schöne dabei ist, dass man sich zwangsläufig mit vielen Fragen auseinandersetzt, die man sich beim Kauf eines Komplettrades nicht unbedingt stellt. Somit bekommt man einen ganz guten Überblick über die aktuelle Marktsituation was Komponenten angeht und natürlich ein besseres, technisches Verständnis. Naja, die ersten Teile sind bestellt und ich hoffe, dass ich dieses Jahr noch ein paar km damit fahren kann, eventuell auch noch eine OD Anfang September. |
So sehr mir das Rad nicht gefällt, zumindest die aktuelle Lackierung ist schick.
Super-warum hast du denn aber kein P6 genommen? ;)-pimpf |
Hoppala, das kannte ich noch nicht :)
|
Zitat:
|
Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen.
Also doch wieder zurück zur Felgenbremse, dem Gewicht und der Aero geschuldet ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr. |