triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

Hafu 01.04.2018 11:19

Zitat:

Zitat von wodu (Beitrag 1370074)
Schau Dir bitte mal an, wie hoch beim IA hinten die Aufnahmen sind. Die sind ca 6cm unterhalb der Sattelstütze angebracht. Niemals würde ich eine Sattelstütze soo kurz ablängen.

Würde ich auch nicht dort nachrüsten. 10cm braucht man schon (habe ich ja auch geschrieben) und es ging ja um ne Qbox, deren Montage-Höhe sich ohnehin nach dem Hinterrad richtet. Aber ist ja ne theoretische Diskussion.

shoki 01.04.2018 11:44

Zitat:

Zitat von Jan-Z (Beitrag 1370064)
Was gefällt denn nicht, das Felt an sich oder meine Modifikationen?

Ich finde das IA an sich gut, nur finde ich den Lenker (obwohl ich genau die Einstellbarkeit mag und bei meinem B10 misse) unstimmig zum Rahmen. (Und das hat nichts mit deinem Aufbau zu tun.)
Sieht halt im Vergleich zu den wuchtigen Profil wie n Drahtgestell aus, da würde mir eher sowas ala Tririg dazu passen (aber der Schein extra dafür nicht:dresche).

Finde die QR Box besser als die Felt, sieht bei dir nur komisch aus da der Reifen nicht überall den gleichen Abstand hat.(kann aber auch an Perspektive liegen)
Definitiv anderes Tape verwenden.

Weißes Lenkerband wurde schon genannt.
Mir haben die Felgen zuviel farbliche Information.

frederik 01.04.2018 11:49

Die Box kommt ab. Passt farblich nicht und würde höchstens auf der LD gebraucht.
@Arne: Der Vorbaudeckel passt nicht mehr, da der rahmen wohl 2018 leicht geändert wurde. Wird nachgeliefert. Wobei das ohne Box wahrscheinlich nicht gut aussieht. Du hast ihn auch nicht drauf, oder?

shoki 01.04.2018 11:54

Zitat:

Zitat von frederik (Beitrag 1370087)
Die Box kommt ab. Passt farblich nicht und würde höchstens auf der LD gebraucht.

Kurz anschmörgeln u mattschwarz lack drüber.:Cheese: obwohl die keksdose vorn auch glänzt.;)

Jan-Z 01.04.2018 11:54

[quote=frederik;1370087]Die Box kommt ab. Passt farblich nicht und würde höchstens auf der LD gebraucht.

Eben, Langdistanz ... und im Training auch ganz praktisch ... :Lachen2:

Gruss Jan

Über Farben, Tapes etc. lässt sich reden, deshalb zeig ich's ja ...

shoki 01.04.2018 11:55

[quote=Jan-Z;1370089]
Zitat:

Eben, Langdistanz ... und im Training auch ganz praktisch ... :Lachen2:

Gruss Jan

Haha,wir haben also beide gedacht er meint dienen Hobel.

Jan-Z 01.04.2018 12:04

Huch ... :Cheese:

Greyhound 01.04.2018 12:06

Zitat:

Der Vorbaudeckel passt nicht mehr, da der rahmen wohl 2018 leicht geändert wurde. Wird nachgeliefert. Wobei das ohne Box wahrscheinlich nicht gut aussieht. Du hast ihn auch nicht drauf, oder?

Lustig,das es bei emwee die gleichen Probleme gibt wie bei mir beim Direktimport. Mein Deckel soll aber angeblich demnächst kommen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr.