Zitat:
Einfach mal in die Knie gehen und das Rad auf Augenhöhe ablichten. Das würde ich wohl etwas besser finden und Frieder müsste vielleicht nicht würgen.;) |
Zitat:
(das 16er IA hat ja ab Werk noch keine Gewindehülsen am Sitzrohr, die sich aber relativ einfach nachrüsten lassen). |
Zitat:
|
Moin!
Doch, das 16er hat schon die Buchsen, man muss nur ein Loch in der Schiene der Qbox neu bohren damit die Höhe passt. Das Klebeband soll nur den Übergang 'glätten'. Gruss Jan |
Zitat:
|
Zitat:
Dann nimm dafür wenigstens was optisch adrettes wie z.B. Carbonfolie. Der Tesafilm (oder Paketband) schaut jetzt schon unansehnlich aus und wird wenn er altert und ein wenig Witterungsausflüssen ausgesetzt ist, sicher nicht schöner. Aber wo hast du eigentlich die QBox her (hab in Europa noch niemanden gesehen, der die einzeln anbietet) Zitat:
|
Zitat:
|
Ach ja,
@Frieder: Was gefällt denn nicht, das Felt an sich oder meine Modifikationen? Die Perspektive war tatsächlich unglücklich, so besser: Ein paar schlichtere, moderne 80er Laufräder stünden ihm noch gut zu Gesicht, aber eigentlich ist das Winterbudget ausgeschöpft ...:dresche Aber wenn jemand ein paar 800+ Alu-Carbon Hadrons oder so günstig los werden will ... :Cheese: Gruss Jan Ach ja, die Qbox direkt von Quintana Roo Deutschland, Kontakt kann ich Dir geben. Das Klebeband ist Povisorium, da kommt noch was anderes hin oder zumindest Matt oder schwarz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr. |