Zitat:
Die FSA Kurbel soll tatsächlich getauscht werden. Jemand eine schlaue Idee was gut passen würde? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Meins nochmal diesmal im Wettkampfsetup.... und ja die Kurbel ist immer noch hässlich, grüße Michael
|
die Kurbel ist schon okay. Der Rest - naja. Das ist einfach nicht mein Ding. Weder optisch noch technisch. Diese Marke ist mir viel zu grob und schwer. Das Rad sieht insgesamt halt zusammengebastelt aus und ist es ja auch.
War wenigstens der von mir empfohlene Mechaniker sein Geld wert:) |
Zitat:
Und ja, äh wurde schon erwähnt. |
So. Jetzt also noch mal mit neutralem Hintergrund und in zw. mit Originalkurbel und "Sommerreifen"
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Diese Kurbel ist imho die "schönste" shimano Kurbel seit dieser Generation. Der Hintergrund ist töfte und es sieht ein bisschen aus wie aus dem Katalog. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten isses wirklich so ein bisschen bunte Mischung, was die zwei unterschiedlichen Laufräder nicht besser machen. Decals ab und gut. |
@ Kommentare rennrob, 2.0: Klingel am Rad ist hier erlaubt.Punkt.
(allerspätestens seit dm (sorry newbies, insider) m., hab ich auch, nichtswirkt besser |
Hier mal mein bike. mit den 2K€ und mehr Boliden kann ich nicht mithalten dafür sieht das bike nach custommade aus ;)
Schaltung Shimano 105 ( sieht genauso wie die Ultegra aus ) Umwerfer Shimano 105 ( sieht genauso wie die Ultegra aus ) Bremsen Shimano 105 ( baugleich mit Ultegra ) Kurbel Ultegra 53/39 Hollowtech 2 Lenker Profile Design Airwing + Syntace C2( Lenker is aber fürn Arsch, der fliegt als nächstes raus ) Dura Ace Schalthebel Sram Bremshebel ( find die Optisch einfach nur genial ) Laufradsatz Felt TTR4 Den Rahmen hab ich beim Kollegen im Keller beim entrümpeln gefunden, entlackt und neu lackiert. Den Scott Sattel hab ich für 1€ + Porto bekommen und für das ganze bike hab ich ca. 500 € bezahlt :) Großbild http://speefak.mine.nu/nhp/images/tr...ike_HQ_org.jpg dafür find ichs doch recht gelungen. |
Riemchen finde ich Ok bei Sprint-Duathlon
SCNR m., Wasserwagen-Ratschlägen werden folgen Edith sagt noch: sonst "Applaus", (fast) no-labels & eine Farbe, kurzes Steuerrohr, "cockpit" kann vielleicht noch aufgeräumt werden, fast eine klassische WZ-Schönheit, gefällt (mir) |
Zitat:
|
Zitat:
|
zum thema schuhe hab ich auch noch ne frage :
ich wollte mir folgendes set zulegen ( schuhe und pedale ) : http://www.roseversand.de/product/detail/aid:494346 ich weis grad nicht ob bei den Wettkämpfen die Schuhe vorm Laufen gewechselt werden. Ich denke mal schon da man auf der Kunstoffsole nicht wirklich laufen kann. Oder gibs Schuhe mit denen man laufen kann und auch radfahren - und das ganze noch in einem bezahlbaren rahmen. |
Zitat:
m. (außer im GrandPrix Duathlon(-Sprint), (seltenes Format :)), oder Du kommst nicht mit den Klickies zurecht, aber da hilft üben....) |
Zitat:
Auch meiner Meinung nach die schönste Lackierung, |
Mein Lucky Look! Mit Zipps wär das Ganze noch schöner- leider auch teurer...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du hast außerdem keine Ahnung was heutzutage so eine custom Lackierung kosten kann. :Cheese: |
Ich kenn mich ja nicht so aus mit Triathlon.
Aber bei dem kleinen Mone-Rad, ist da vielleicht die Sattelstütze reingerutscht...? |
Zitat:
|
Wenn mal schon wieder Bewegung in diesen Fred gekommen ist, soll es nicht an mir liegen :Cheese:
Meins auf Lanza, 3 Tage vor dem Rennen. Die Überhöhung ist sieht nur gross aus, ist sie aber nicht :Blumen: Für das Rennen hatte ich noch auf dem Vorbau ein aufgeschnittenes Bidon fixiert mit 12 Powergels (in der Originalverpackung:Cheese: ) gefüllt. Hat wunderbar geklappt, das werde ich von jetzt an immer montieren... |
Und da nach dem Rennen mit besagtem Bidon :Blumen:
|
Zitat:
Gruss Dominik |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber was soll ich sagen, ich bin befangen. Ich mag Look! Allerdings finde ich bei deinem neben den LR auch die Lenkerkombi nicht so, wie ich mir das an nem I-Pack in meinen kühsten Träumen wünschen würde. |
Zitat:
Zitat von speefak Beitrag anzeigen ...... ich weis grad nicht ob bei den Wettkämpfen die Schuhe vorm Laufen gewechselt werden. Ich denke mal schon da man auf der Kunstoffsole nicht wirklich laufen kann. Oder gibs Schuhe mit denen man laufen kann und auch radfahren - und das ganze noch in einem bezahlbaren rahmen. Zitat:
|
Zitat:
|
Mal eins in etwas ausgefallenen Farben.:Cheese:
|
Und...führst Du es in Limmer aus??
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr. |