Zitat:
Wenn ich dich richtig verstehe ist dein Halter am Schraubenloch gebrochen? Als Sollbruchstelle hätte ich das jetzt nicht bezeichnet, der Winkel hat mir einen recht stabilen Eindruck gemacht. Hast du den gebrochenen Halter noch? Ein Foto wäre super :Blumen: Wo hast du den neuen Halter gekauft? Konnte auf die Schnelle keinen finden im Netz :( |
Habe Bilder des gebrochenen Halters gefunden:
LINK Bleibt noch die Frage wo du den neuen Halter gekauft hast iChris? Danke :Blumen: |
Zitat:
Fährst du mit Eigenverpflegung? Und warum verzichtest du auf eine Flasche im Rahmendreieck? |
Zitat:
|
@noam: nur bei den langen Trainingstouren. Irgendwas muss ich aber mal basteln, um das Tritone-System mit einer Flasche nutzen zu können. Dann kommt hinten eine weg und wandert wieder an den Rahmen.
|
Zitat:
|
Ich habe zwei Flaschen mit selbst gemischtem Getränk dabei, da ich die Veranstalter-Isogetränke nicht nehme. Diese beiden eigenen Flaschen fahren solange mit, bis sie leer sind und werden dann entsorgt. (Natürlich an den vorgesehenen Stellen :Lachen2: )
Zusätzlich habe ich noch eine kleine Flasche mit Wasser mit an Bord. Diese wird regelmäßig durch Veranstalterwasserflaschen erneuert. Bisher bin ich damit immer perfekt gefahren. |
Na wenn man mit kompletter Eigenverpflegung unterwegs ist und keinen Helfer in der Eingenverpflegungszone stehen hat, muss man halt genug Volumen unterbringen können. Daher die Frage. Wenn man allerdings auf die Verpflegung vom Veranstalter setzt, kann man denk ich "locker" mit 2 Flaschen auskommen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |