triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

Matthias75 31.03.2016 10:05

Zitat:

Zitat von ArminAtz (Beitrag 1214013)
Weils gestern angekommen ist, und es noch ein paar Tage dauert, bis es fertig ist, schon mal ein Vorgeschmack :Cheese:

Edit sagt: Ok, das Bild wird dem Rad noch nicht gerecht...

Schick, bin auf den Aufbau gespannt.

M.

neo 31.03.2016 20:12

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
*muha* ... mit solchen Teilen kann ich natürlich nicht konkurrieren :) Egal ... ich hatte heute bei dem guten Wetter 2½ Stunden meinen Spaß auf der Donauebene bei drehendem Gegenwind und meinen 10 x 2 min Bergintervallen stehend. Im Hintergrund qualmt das Kernkraftwerk Gundremmingen vor sich hin ...

glaurung 31.03.2016 20:46

Zitat:

Zitat von ArminAtz (Beitrag 1214013)
Weils gestern angekommen ist, und es noch ein paar Tage dauert, bis es fertig ist, schon mal ein Vorgeschmack :Cheese:

Edit sagt: Ok, das Bild wird dem Rad noch nicht gerecht...

Ach, passt doch. So isses sicher noch schön leicht. :Cheese:

sybenwurz 31.03.2016 23:59

Zitat:

Zitat von neo (Beitrag 1214175)
*muha* ... mit solchen Teilen kann ich natürlich nicht konkurrieren ...

Aber was die krasse Sattelneigung angeht, biste absolut vorne dabei...:Lachen2:

neo 01.04.2016 01:18

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1214226)
Aber was die krasse Sattelneigung angeht, biste absolut vorne dabei...:Lachen2:

*muha* Ja, so schlimm ist es in Wirklichkeit nicht. Das Rad steht tatsaechlich nicht eben. Abgesehen davon: tendenziell liegst Du richtig. Ich war bis vor drei Wochen noch indoor unterwegs. Als das Wetter es dann zuliesz: nix wie raus. Die ersten Ausfahrten waren extrem seltsam, Imbusschluessel zwischen den Zaehnen und alle Kilometer anhalten und rumfummeln und sich sicher sein: jetzt passt es aber! Von wegen .... :Cheese:

ironritter 01.04.2016 09:42

Zitat:

Zitat von neo (Beitrag 1214175)
*muha* ... mit solchen Teilen kann ich natürlich nicht konkurrieren :) Egal ... ich hatte heute bei dem guten Wetter 2½ Stunden meinen Spaß auf der Donauebene bei drehendem Gegenwind und meinen 10 x 2 min Bergintervallen stehend. Im Hintergrund qualmt das Kernkraftwerk Gundremmingen vor sich hin ...

Ein absoluter Klassiker, sooooo geil :)

neo 01.04.2016 10:51

Zitat:

Zitat von ironritter (Beitrag 1214249)
Ein absoluter Klassiker, sooooo geil :)

Das Kraftwerk oder das Rad oder beides? :Cheese: :Lachanfall: :Lachanfall: ;) ;)

ironritter 01.04.2016 11:31

Zitat:

Zitat von neo (Beitrag 1214275)
Das Kraftwerk oder das Rad oder beides? :Cheese: :Lachanfall: :Lachanfall: ;) ;)

Na hauptsächlich das tolle Kraftwerk :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:04 Uhr.