Zitat:
Finde es aber ganz nice. Weiter so! :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dabei hab ich mich noch gegrämt, weil die Aufzählung so kurz war und gefühlt länger hätte sein müssen, aber im Antwortmodus sieht man die Bilder ja nicht mehr. |
Das Focus gefällt mir, gibt es in Alu auch als Mares AX Commuter. Ich frage mich nur, ob es eigentlich bei euch allen niemals regnet oder wieso keiner Schutzbleche dran dengelt? Gerade im Alltag oder bei den miesewettrigen Wintertrainings ist man doch um ein bisschen Feuchtigkeitsschutz mehr als dankbar.
(Alternative: Vielleicht wird hier nur bei Sonnenschein trainiert... :Peitsche: ) |
Zitat:
Aber die Fahrtauglichkeit im Herbst und Winter steigt enorm. Selbst bei heftigem Matsch nützen die Schutzbleche mehr als dass sie stören. |
Im Wald fahre ich ohne Schutzbleche sowohl am MTB und am Crosser. Bei Straßentraining stört mich eher das viel Wasser bei schlechtem Wetter was dann so in die Schuhe etc. läuft. Das ist im Wald nicht so schlimm:-) Mir ist das egal nur meiner Frau nicht immer:-)
|
Zitat:
Das Rad ist knappe 15 Jahre alt, also fast volljährig und tuts immer noch bestens.. :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr. |