triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

be fast 22.11.2015 19:28

Zitat:

Zitat von fras13 (Beitrag 1184684)
Hier mein neues Rad.

Das Rücklicht kommt noch etwas tiefer, an die Sattelklemme.

Auf dem Rad ist viel los...
Finde es aber ganz nice.
Weiter so! :Cheese:

triduma 22.11.2015 23:06

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 1184720)
Das Fizik Satteltaschensystem ist nebenbei erwähnt ne richtig feine Sache. Fahr ich an allen Rädern. Das Klicksystem ist 1a und ich hab noch keine Tasche verloren.

Sieht halt irgendwie komisch aus wenn das Satteltäschchen so frei unter dem Sattel hängt. Aber sonst gefällt mir das Bike super. :)

drullse 23.11.2015 01:07

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1184674)
Krasse Gondel, Mensch!
Headshock, Lenkerendschalter (wofür die ja ursprünglich eigentlich gebaut wurden), und dann die neumodischen Klamotten drin...

Nicht zu vergessen die Maguras. Klasse!

sybenwurz 23.11.2015 09:02

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1184843)
Nicht zu vergessen die Maguras. Klasse!

Ich hab jetzt gestutzt, aber die hab ich tatsächlich nicht erwähnt...:Maso:
Dabei hab ich mich noch gegrämt, weil die Aufzählung so kurz war und gefühlt länger hätte sein müssen, aber im Antwortmodus sieht man die Bilder ja nicht mehr.

dominik_bsl 23.11.2015 18:36

Das Focus gefällt mir, gibt es in Alu auch als Mares AX Commuter. Ich frage mich nur, ob es eigentlich bei euch allen niemals regnet oder wieso keiner Schutzbleche dran dengelt? Gerade im Alltag oder bei den miesewettrigen Wintertrainings ist man doch um ein bisschen Feuchtigkeitsschutz mehr als dankbar.

(Alternative: Vielleicht wird hier nur bei Sonnenschein trainiert... :Peitsche: )

Hafu 23.11.2015 18:56

Zitat:

Zitat von dominik_bsl (Beitrag 1185061)
...Ich frage mich nur, ob es eigentlich bei euch allen niemals regnet oder wieso keiner Schutzbleche dran dengelt? Gerade im Alltag oder bei den miesewettrigen Wintertrainings ist man doch um ein bisschen Feuchtigkeitsschutz mehr als dankbar.

(Alternative: Vielleicht wird hier nur bei Sonnenschein trainiert... :Peitsche: )

An meinem Crosser sind Schutzbleche dran (zumindest an 2 von vier Crossern die in der Garage stehen --> wir sind 'ne große Familie ;) ) Schöner wird der Crosser damit nicht, und deshalb steht er auch nicht in der Galerie.

Aber die Fahrtauglichkeit im Herbst und Winter steigt enorm. Selbst bei heftigem Matsch nützen die Schutzbleche mehr als dass sie stören.

airsnake 23.11.2015 20:21

Im Wald fahre ich ohne Schutzbleche sowohl am MTB und am Crosser. Bei Straßentraining stört mich eher das viel Wasser bei schlechtem Wetter was dann so in die Schuhe etc. läuft. Das ist im Wald nicht so schlimm:-) Mir ist das egal nur meiner Frau nicht immer:-)

Kiwi03 23.11.2015 20:43

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1184862)
Ich hab jetzt gestutzt, aber die hab ich tatsächlich nicht erwähnt...:Maso:
Dabei hab ich mich noch gegrämt, weil die Aufzählung so kurz war und gefühlt länger hätte sein müssen, aber im Antwortmodus sieht man die Bilder ja nicht mehr.

ha, ja, die Maguras.. die funzen schon gut.. deshalb konnte ich auch nicht auf STI umrüsten.... aber die Dinger bremsen wenigstens vernünftig, wenn man schon keine Scheibe draufbekommt..

Das Rad ist knappe 15 Jahre alt, also fast volljährig und tuts immer noch bestens.. :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr.