Zitat:
Hab mich so eben neu verliebt :Blumen: |
sehr sehr geil.
meckern auf hohem Nivea: - weiß am Sattel entfernen - das Neon der Decals hin und wieder wieder aufnehmen Ich sag mal: Das Rad verpflichtet :Huhu: |
Einfach nur GENIAL - viel Spaß damit. So ein Gerät wäre Grund wieder mit dem Tria Training anzufangen
|
Welche Rahmengröße ist denn das Plasma, "L"?
|
Naja, ist ganz Okay... :Cheese: :Lachanfall:
|
Tja, ich brauch Kleenex
|
Komisch, ist sicher ein super verarbeitetes Rad mit toller Technik. Mir persönlich will es aber einfach nicht gefallen.
Ich wünsche Dir natürlich trotzdem alles Gute und viel viel Spass damit. |
Danke für die vielen Positiven stimmen. Nach der ersten Ausfahrt bin ich noch zufriedener als vorher schon. Passt wie angegossen, ein paar Kleinigkeiten fehlen halt noch.
Zitat:
1. Sehe ich den Vorteil dieser Trinksysteme nicht. Du musst die Flasche an der Verpfl. stelle annehmen, dann umfüllen und dich darum kümmern die leere Flasche Regelgerecht zu entsorgen. So, leere Flasche vorher raus, neue rein und weck bin ich. 2. Wird das Rad bei EZF´s eingesetzt und da ist so etwas nicht erlaubt. Außerdem kann mann die Flasche nicht mit dem flachen TT Vorbau verwenden. Zitat:
Zitat:
Es sind ja mehrere Profis mit neon Zipp Decals unterwegs, ich empfinde das als zu viel, die Farbe knallt halt wirklich raus. Lenkerband hab ich mir auch überlegt, ist aber auch nicht so meins. Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |