Ich finde das Rad richtig genial. Als ich es in der Realität gesehen hab, war ich baff. Konnte es mir nicht so richtig vorstellen als ich es im Katalog sah. Habe dann 3 Stunden mit meinem Radhändler alles eingestellt. Sitzposition, Schaltzüge und und und. Gestern war dann die erste Ausfahrt und am Anfang hätte ich es am liebsten weggeschmissen. War super anstrengend und habe den Puls nicht runter gekriegt, aber dann nach 15 Km hat es richtig Laune gemacht und man hat das richtige Gefühl gekriegt. Will nicht mehr tauschen. Zudem ist es super leicht. Mit allem drum und dran unter 8,5 Kg.
Wenn du noch irgendwas wissen willst, kannst du dich gerne melden. Grüße Bene |
Hat zwar nicht direkt was mit den Wettkampfrädern hier zu tun, wiegt aber auch nur knappe 8,5 kg.
So sieht mein Stadtad für diesen Winter aus. Endlich machen dann auch die paar Minuten zur Arbeit Spass:Huhu: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sorry, ich dachte das geht ohne anmelden.
Dann hier die "kleine"Version:Huhu: |
GEILE KARRE ! :) sowas hab ich auch bald !;)
|
Zitat:
Iss das wirklich ein "Gazelle"? Die bauen ja sonst eher für die Aufrechten. @jo: suchst du noch oder schraubst du schon? Wollte mich nu doch allmählich von einigen Perlen trennen. Das Bianchi steht grad zur Disposition und ein rassiges Pegasus in edlem Ratbike-Schwarz. Beides Eingänger, eh klar. |
Klar ´ne "echte" Gazelle. Original TVM-Teamrad-Replika aus 90something.
Muss ein sehr kleiner Fahrer gewesen sein:Cheese: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr. |