Zitat:
Zitat:
Trotz meines doch recht dünnen Oberbaus passt er eigentlich sehr gut. Die Länge ist gerade so passend. Also viel größer dürfte man nicht mehr sein. Im Bein- und Oberkörper passt für mich alles sehr gut. Die Arme, die ja auch aus einem sehr dünnen Stoff gemacht sind, werfen aber ziemliche Falten (nicht direkt im Schulterbereich, sondern Ober- und Unterarm). Da ist für meine dünnen Arme wohl einfach etwas zu viel Material, weswegen das nie glatt sitzen kann. Aber es hält sich in Grenzen und sollte beim Schwimmen wohl auch nicht wirklich groß von Nachteil sein. Ansonsten macht der Anzug wirklich einen tollen Eindruck und bin schon echt gespannt, wie das Schwimmen darin sein wird :) Aber bei 10 kg mehr auf den Rippen würde ich darauf tippen, dass er zu eng sein würde. |
Zitat:
|
Communication is key! Mein Mach3 ist in Grösse S zu mir unterwegs und sollte am Freitag eintreffen. Bin ja gespannt.
Im übeigen möchte ich dem Shop ein Kränzchen winden für den TOP Kundenservice, abgesehen davon ob ich den Wetsuit zum Schnapper bekomm oder nicht. Sehr schnell, total nett und zuvorkommend. |
Lieferung hat tip top funktioniert
keine weiteren Kosten für CH bin 186 / 81 habe den M 5 in L passt Grüsse Kesch |
Zitat:
Hab meinen Mach 3 in S zurückgeschickt und bekomme einen neuen Mach3 MT mit gutem Rabatt. Zwar erst in drei Wochen, aber das ist nicht so schlimm. Ich hatte befürchtet die Sale Käufe würden überhaupt nicht umgetauscht werden. Sehr sympatisch der Laden. |
|
Zitat:
SCOTT Split Plus für 149,99 https://www.bike24.de/p1355288.html |
Bike24 hat auch nahezu alle Rotor Bike Teile mit viel besseren Preisen als Idealo ausweist!:Blumen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |