Zitat:
Gut dass du es postest! Ich bin ja nicht der Mäkler vor dem Herrn, finde gerade durch die Laufräder macht dein Rad was her. Und wie du sagtest sind die Dinger wohl recht aero, auch wenn ich mal gelesen hab, dass die in nem Standard-RR-Rahmen dahingehend besser funktionieren. Meine Meinung: drauf gesch.....! Qualititativ ja angeblich ganz weit vorne, die Campa. |
Zitat:
|
Schönes Fahrrad ( auch wenn es von der stange ist :Lachen2: ). Ich habe selber auch eins von der stange. Die Felgen sind echt Gewöhnungsbedürftig, aber wie du schon sagtest man kann ja nicht alles auf einmal. Zumindest nicht jeder........
|
Zitat:
Bild ist von meinem Handy... Bei Gelegenheit kommt ein besseres. Die Räder sind ein Eigenimport aus China. |
@Oli68
Feines Rad - vor allem mal eines, das aus dem schwarz-rot-weißem Einerlei, das momentan en vogue ist, raussticht. Und: Eine echte Triathlon-Traditionsmarke! |
Zitat:
der Reifen ist nicht verdreht, dass ist der beschi... Auflösung geschuldet. Sieht also nur so aus. Die Farbe ist übrigens grün. :Huhu: |
Zitat:
|
Die zigfach wiederholte Anspielung auf zigfach vorkommendes Schwarz-Rot-Weiß an Fahrrädern regt aber mindestens genauso zum Gähnen an wie die Farbkombi selbst. :)
Soweit kommt's ja noch, dass jeder, der keinen individuallackierten Hobel sein Eigen nennt, sich dafür rechtfertigen muss.....;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr. |