triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

ChrisL 07.09.2012 15:46

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 802286)
Mein neues Zeitfahrrad ist kein Kunstwerk und auch kein spezieller Aufbau, sondern eines der meistverkauften 'von der Stange'. Deshalb hatte ich es auch bisher nicht hier gepostet.

Aber ihr wollt es ja nicht anders ;)

Supi wenn's bereits Früchte trägt:)

Gut dass du es postest!

Ich bin ja nicht der Mäkler vor dem Herrn, finde gerade durch die Laufräder macht dein Rad was her. Und wie du sagtest sind die Dinger wohl recht aero, auch wenn ich mal gelesen hab, dass die in nem Standard-RR-Rahmen dahingehend besser funktionieren.

Meine Meinung: drauf gesch.....! Qualititativ ja angeblich ganz weit vorne, die Campa.

Oli68 07.09.2012 16:18

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 802271)
Also mir gefällt es auch gut. Wahrscheinlich habe ich nichts zu meckern gefunden und deshalb nicht geantwortet. :Cheese:

Aber jetzt fällt mir doch was auf: Die Flaschenhalter sehen irgendwie komisch aus, so klobig.

Das Kettenblatt gefällt mir übrigens sehr gut!

Gruß Matthias

Die Flaschenhalter "müssen" so sein. Damit man bei dem kleinen Rahmendreieck, die Flasche seitlich herausnehmen kann. Hinter den Sattel wollte ich nicht.

Klein Potti 07.09.2012 16:20

Schönes Fahrrad ( auch wenn es von der stange ist :Lachen2: ). Ich habe selber auch eins von der stange. Die Felgen sind echt Gewöhnungsbedürftig, aber wie du schon sagtest man kann ja nicht alles auf einmal. Zumindest nicht jeder........

Oli68 07.09.2012 16:21

Zitat:

Zitat von ChrisL (Beitrag 802230)
@Oli68

Jawoll, richtig so!:)

Den Rahmen und die Lackierung finde ich sehr schick und endlich mal was Anderes, die Laufräder (PlanetX?) sind freilich ebenfalls stimmig - bis auf die "Frösche", die passen farblich zu sonst nix am Bike, oder?

Die Flaschenhalter und sas Kettenblatt sind nicht mein Geschmack.

Abgesehen davon fände ich ein etwas größeres Bild in höherer Auflösung dem Rad angemessener.Mach doch nochmal eins:Cheese:

ciao

Die Auflösung ist tatsächlich eine Schande. :Kotz:
Bild ist von meinem Handy... Bei Gelegenheit kommt ein besseres.

Die Räder sind ein Eigenimport aus China.

pinkpoison 07.09.2012 16:24

@Oli68

Feines Rad - vor allem mal eines, das aus dem schwarz-rot-weißem Einerlei, das momentan en vogue ist, raussticht. Und: Eine echte Triathlon-Traditionsmarke!

Oli68 07.09.2012 16:25

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 802227)
Mir gefällt das "grün" (oder doch eher gelb?) nicht so, aber das ist ja Geschmackssache.

Ein paar Sachen die mir auffallen
-Der Lenker sitzt ziemlich weit oben, also nicht nur wegen der Spacer, sondern insgesamt sieht er sehr weit oben aus.
-Der Hinterreifen sieht aus wie ein verdrehter Schlauchreifen (links oben), da ich ja aber meine zu wissen, dass es Drahtreifen sind erschließt sich mir das nicht so richtig.
-Lenkerband in "grün" würde es IMHO noch ein bisschen aufpeppen

Hi Andre,

der Reifen ist nicht verdreht, dass ist der beschi... Auflösung geschuldet. Sieht also nur so aus. Die Farbe ist übrigens grün.

:Huhu:

pinkpoison 07.09.2012 17:25

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 802286)
Mein neues Zeitfahrrad ist kein Kunstwerk und auch kein spezieller Aufbau, sondern eines der meistverkauften 'von der Stange'. Deshalb hatte ich es auch bisher nicht hier gepostet.

Aber ihr wollt es ja nicht anders ;)

Die Campa-Laufräder machen was Besonderes aus dem "meistverkauften 'von der Stange'"!

glaurung 07.09.2012 19:33

Die zigfach wiederholte Anspielung auf zigfach vorkommendes Schwarz-Rot-Weiß an Fahrrädern regt aber mindestens genauso zum Gähnen an wie die Farbkombi selbst. :)
Soweit kommt's ja noch, dass jeder, der keinen individuallackierten Hobel sein Eigen nennt, sich dafür rechtfertigen muss.....;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.